Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. Juni 2022 der Mählich hat grad nicht gesagt dass Alaba einen Vorteil im Dunkeln hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2022 Der Herbert hört sich so an, als ob der eine mächtige Vollbrezn hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2022 Arme Herbert kommt heute später ins Bett. Gebt ihm was zu saufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2022 Musst im dunklen sitzen aber Hauptsache die Beschallung geht mit voller Stärke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: der Mählich hat grad nicht gesagt dass Alaba einen Vorteil im Dunkeln hat, oder? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Sagts mir ned, dass es jetzt die Flutlichtanlage gefetzt hat, wie der Strom wieder da war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Eure Armut kotzt mich an. Verbund vergütet es bei der Jahresabrechnug, zumindest zum Teil. Habe beides nicht. Mein Strom kommt von Klagenfurt nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Evakuieren? Evakuieren Pariasek? Aus eigener Erfahrung: da wird gekurbelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juni 2022 Wie muss sich das grade snfühlen, wenn man nach dem schweizerhaus im karussell hängt und schon dringend pissen muss 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Werbebanden und Musikanlage geht ORF geht auch live ausn Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Juni 2022 Ich hoff ja doch, dass sie dann vor dem Spiel die ganzen Funkstellen live im TV durchgehen und wie beim Skifahren checken, ob alles bereit sind und der Strom wieder da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: jetzt stell ich mir gerade den mundl vor, wie er bei der wiener netze-zentrale auszuckt und hektisch herumfuchtelt. Oder der Filmkritiker der damals zurecht den ORF angerufen hat als ausm Gladiator olles aussegschnitten hom de oaschwoamen Kiwen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juni 2022 Das wird heut wohl nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: der Mählich hat grad nicht gesagt dass Alaba einen Vorteil im Dunkeln hat, oder? Nein, weil er Verzögerungen vom CL Finale gewöhnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: jetzt stell ich mir gerade den mundl vor, wie er bei der wiener netze-zentrale auszuckt und hektisch herumfuchtelt. Ollas Oaschlecha sans, de kennan net orbatn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts