fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Is da jemand dabei bei den Kroaten den wir kaufen können? hab mal gehört irgendein Mittelfeldspieler ist in Linz geboren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmetLachNet Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2022 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Du schraube bei die Fernseher. Fernseher machn büzz. Ganze Bratestraße kein Licht. Vallah ich schwör ich reparieren wieder! Bekommst ganze 2. Bezirkung 100 Jahre Garantie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 jojoba schrieb vor 2 Minuten: MSN gibt's auch noch? Meinetwegen halt diesen link Stromausfall im Wiener Prater, Passagiere können Fahrgeschäfte nicht verlassen - Wien - derStandard.at › Panorama kann mir nicht vorstellen dass da heute noch gekickt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Nicht hell genug für die TV Kameras. also bei der einblendung vorher war das ok mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Ist der Herbert schon fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 patierich schrieb vor 3 Minuten: Heute wird ganz sicher nicht mehr angepfiffen. Wiener Netze schreiben folgendes: Ach, abwarten. Manchmal geht das innerhalb einer halben Stunde oder Stunde wieder. Kommt ja auch ziemlich selten vor in Wien, sowas. Für meine Bekannten im Ausland verteilt ist das wöchentlicher Standard oft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2022 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: ich rechne mit morgen Morgen vormittag wär mir recht. Habe morgen frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 In den nächsten Minuten soll's los gehen? Weiß er das oder sagt er das nur einfach so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Ist das jetzt dieser Blackout von dem alle geredet haben? Müsst morgen noch einkaufen gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Jedem Zuschauer eine Taschenlampe mit Kurbel in die Hand. Und los ... ah geh, 25 Stirnlampen und geht schon los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 AhmetLachNet schrieb vor 1 Minute: Vallah ich schwör ich reparieren wieder! Bekommst ganze 2. Bezirkung 100 Jahre Garantie boss vienna? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Alpi schrieb Gerade eben: Meinetwegen halt diesen link Stromausfall im Wiener Prater, Passagiere können Fahrgeschäfte nicht verlassen - Wien - derStandard.at › Panorama kann mir nicht vorstellen dass da heute noch gekickt wird Ohne Strom ist unsere Zivilisation ziemlich am Arsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Da erleben grad a paar ihre Urängste 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Angeblich habens im Happel einen Strom in Wand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 ok jetzt is schon sehr dunkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts