OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2022 patierich schrieb vor 1 Minute: "Wir werden Rangnick genau beobachten." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmetLachNet Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2022 Pezi schrieb vor 1 Minute: Hat der Achmed scho wieder am Fernseher herumgeschrauben. Ganze Stadion kein Licht. Warum? Adresse: Bratestraße. Me love da Trio: Was ich gemacht haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Was soll eigentlich dieses Insert: 'Kick-Off wegen Stromausfall im Stadion verzögert' Anstoß, Ankick, Spielbeginn ok, aber Kick-Off? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Verbund>>Wien Energie. Wiener Netze != Wien Energie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Oida das nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Jedem Zuschauer eine Taschenlampe mit Kurbel in die Hand. Und los ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Irony-Man schrieb vor 16 Minuten: Das find ich ehrlich beängstigend. Dachte doch der Prater hat da irgendwie Ausfallmöglichkeiten wienerfußballfan schrieb am 29.4.2022 um 00:52 : Ich hab mich mit Arbeitskollegen im Prater entschlossen über meinen Schatten zu springen der Höhenangst zu trotzen und mit dem hohen Kettenkarussell zu fahren Am höchsten Punkt fällt denen die Maschine aus 45 min waren wir dort oben gefangen und wurden manuell heruntergekrubelt Ich war 100%ig überzeugt das ich dort oben Sterbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 johnfive schrieb vor 6 Minuten: das wird mit einem notstrom aggregat auch nicht getan sein. das ist, wie der name schon sagt, da, um einen notbetrieb zu ermöglichen, nicht um ein volles haus mit gastro, technik und flutlicht zwei stunden zu betreiben 🤷🏻♂️ vermutlich würde der vip-bereich schon die ganze energie brauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Was soll eigentlich dieses Insert: 'Kick-Off wegen Stromausfall im Stadion verzögert' Anstoß, Ankick, Spielbeginn ok, aber Kick-Off? Ein kräftiges "Gut Kick" in die Runde! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 "Nichts geht mehr" – Mega-Stromausfall im Wiener Prater (msn.com) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) patierich schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich könnte eh der Nachtfalke übernehmen von dort und kommentieren. Vor 24 Uhr wird das eh nix mehr. bearbeitet 6. Juni 2022 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Was soll eigentlich dieses Insert: 'Kick-Off wegen Stromausfall im Stadion verzögert' Anstoß, Ankick, Spielbeginn ok, aber Kick-Off? An der Power Point Folie wird noch gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Bah, an das kann ich mich auch noch erinnern. War das nicht ein gloreiches 1:1? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Juni 2022 Die Blackout-Lobby macht also auch vor dem ÖFB nicht halt, und inszeniert damit medienwirksam, dass die Gefahr real ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Heute wird ganz sicher nicht mehr angepfiffen. Wiener Netze schreiben folgendes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts