Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: So extrem hoch wie unsere Außenverteidiger zu Beginn standen und dazu das Pressing - puh, würd ich nicht defensiv nennen. es gab etliche situationen in denen wir sehr sehr defensiv gestanden sind und natürlich gabs auch schon ein paar mal das hohe pressing. da verschieben wir natürlich mit. aber grundsätzlich sind wir in der verteidigung schon sehr defensiv positioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 Oh wir haben ein Fieldgoal 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 Ich hab halt schon gern Goalies, die den Stürmer verräumen in solchen Situationen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Arnautovic ist dafür bekannt im Abseits zu stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2022 Lindner mit den Händen so hoch wie der Kopf des stürmers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Sabitzer geht in keinen Zweikampf Da hab ich jetzt gerade mitgekriegt, dass er mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 Glaub nicht, dass jeder Schiri das als Stürmerfoul gepfiffen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Die Kroaten würden für unsere Offensive einiges anbieten. Die stehen auch des Öfteren ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2022 Ich verstehe nicht, wie man solche Fehlpässe schlagen kann. Hätte eine gute Chance draus werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 Onisiwo macht mich fertig, der sollte doch für Vollgas anpressen da vorne drin sein, aber man sieht den immer nur irgendwo herumtraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab halt schon gern Goalies, die den Stürmer verräumen in solchen Situationen. Das pfeift sicher nicht jeder als Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Der Ball muss kommen von Arnautovic… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2022 ageeee den muss er doch in die Mitte bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: gibts einen kicker auf der welt mit einer negativeren körpersprache als arnautovic? Ibrahimovic wenn es ihn nicht schert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das pfeift sicher nicht jeder als Foul. Eben deswegen. Ein Goalie sollte der Chef im 5er sein, und wer in den Weg kommt, der fliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts