Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/fussball Somit nur 2 Absteiger und ein Aufstieg der LASK Amas wär egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Somit nur 2 Absteiger und ein Aufstieg der LASK Amas wär egal oder? Ja, aber ändert für uns eigentlich gar nix, weil die YV aktuell sowieso Letzter sind und wir trotzdem vor 2 anderen Teams (aktuell Steyr und Rapid 2) bleiben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 War schon vor ein paar Monaten absehbar, dass die Austria (aus finanziellen Gründen) die YV aus der LigaZwa nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Natürlich ist ein Konkurrent weniger immer gut, vor allem weil die die ziemlich beste Auslosung von den Abstiegskandidaten haben mit Admira und Liefering als letzten Gegnern. Bei Bregenz ist auch noch alles offen, also wenn wir Glück haben muss da nur ein anderes Team absteigen und da hat Rapid die schlechtesten Karten. bearbeitet 24. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 Jetzt noch bitte Dornbirn a X ermauern und BW den Favoriten-Sieg holen. Wär klass. Und nein, niemand wird die Linzer gewinnen lassen. Sollte das jetzt mir aus roter Ecke unterstellt werden, is es Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2023 xylem schrieb vor 8 Minuten: Jetzt noch bitte Dornbirn a X ermauern themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Dornbirn verliert zu 100%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Leoben hat heute in allerletzter Sekunde noch den Siegtreffer gegen Vöcklamarkt erzielt und sich somit Platz 1 in der RLM zurückgeholt, nachdem die LASK Amateure gestern schon vorgelegt hatten. Zwei Runden vor Schluss liegen sie nun weiter 1 Punkt vor dem LASK, allerdings mit einer schlechteren Tordifferenz. Leoben hat mit dem SC Weiz (11.) (auf den sie drei Tage vorher auch im Steirer-Cup-Finale treffen) und den WAC Amateuren (8.) kein einfaches Restprogramm. Das von den Linzer Amateuren ist mit Hertha Wels (3.) und Bad Gleichenberg (5.) aber doch ein deutlich schwierigeres. Hoffentlich schafft der DSV den Aufstieg bzw. die LASK Amateure diesen nicht. Dann hätten wir, ebenso wie RB, mit Sturm II in Liga II einen wichtigen Wettbewerbsvorteil gegenüber allen direkten Konkurrenten unserer ersten Mannschaft. bearbeitet 27. Mai 2023 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2023 Gut, dass wir es aus eigener Kraft geschafft haben, denn Bregenz scheint das nicht mehr zu verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 Ganz große Klasse. Damit hätte ich nie gerechnet. Obwohl viele der Spieler wohl keine Zukunft in der KM haben werden, traue ich einigen doch stabile Bundesliga Karrieren zu. Mental wirklich stark, mit dem Druck in dem Alter - Shampoo. Ganz egal ob unsportlich oder nicht - es ist ganz normal dass man in Spielen, in denen es um nix mehr geht auch Spieler ans Werk lässt, die vielleicht nicht so oft gespielt haben. Um sie für den Einsatz im Training zu belohnen und ihnen noch 90 Minuten Zweitligaerfahrung für nächste Saison zu geben. Das ist auch keine Wettbewerbsverzerrung. Also jetzt bitte alles dafür tun, dass die Zweier der Zweier erhobenen Hauptes in den Urlaub verabschieden kann, BW Linz aufsteigt und der GAK in der Zweitklassigkeit bleibt. Man hat in Dortmund/Köln gesehen, was in den letzten Minuten einer Saison noch passieren kann. Die paar Roten, die sich wieder in unsern Fredl verirrt haben, reichen ja schon. Man kann sich nicht vorstellen, was dieser Haufen Napoleonkomplexler aufführen würde, wenns in der Bundesliga wären. Dann kannst ASB mal paar Tage ignorieren oder dir laufend am Schädl greifen. Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Es is wirklich immens wichtig, dass wir mit der 2er die Liga gehalten haben! Jetzt heißts nach vorne schauen, Gas geben und am einen guten Kader für nächste Saison bauen mit guter Mischung aus Führungs- als auch Perspektivspielern. Genau. Eine Ama Mannschaft in der zweiten Liga hat ganz ein anderes Niveau. Noch viel schöner ists, dass die Wiener Amas absteigen und die OÖ Juniors raufgehen. Das ist sinnbildlich für die "Neue Weltordnung" im österreichischen Fußball, in dem die Wiener Vereine sich neben Salzburg auch Sturm und dem Lask beugen müssen. Es möge bitte möglichst lange so weitergehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 55 Minuten: Noch viel schöner ists, dass die Wiener Amas absteigen und die OÖ Juniors raufgehen. Das ist sinnbildlich für die "Neue Weltordnung" im österreichischen Fußball, in dem die Wiener Vereine sich neben Salzburg auch Sturm und dem Lask beugen müssen. Es möge bitte möglichst lange so weitergehen! Die LASK Amateure dürfen bitte gern bleiben, wo sie sind. Nicht nur, weil mir DSV Leoben in der 2. Liga grundsätzlich viel mehr taugen würde als sie, sondern auch, weil die ja erst letzte Saison mit ihrem Lieferingschen Konstrukt abgestiegen sind und ich uns diesen Wettbewerbsvorteil - auch und insbesonders ihnen gegenüber - so lang wie möglich wünsche. bearbeitet 28. Mai 2023 von Schwoaza1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2023 Bei der Heimfahrt am Sonntag in der U4 hat man sich im Sturm-Trikot ja so einiges anhören müssen. Auffällig, wenn auch nicht überraschend: JJ bekommt am meisten Hass ab. Und jetzt ätzt er auch noch gegen GAK und wünscht ihnen eine Niederlage im Ländle. Wie ist hier das Stimmungsbarometer? Ich mag die ja prinzipiell auch nicht - aber ich hätte meine Freude an Grazer Derbies. Und wieder zwei Klubs in der Bundesliga täten der Stadt doch auch nur gut. Ich, für meinen Teil, halt dem GAK am Sonntag die Daumen, auf dass wir nächste Saison mind. 6 süße Punkte ernten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2023 Natürlich wird auf Dornbirn gehofft. Und BW Linz darf dann auch gewinnen, weils für uns eh um nix mehr geht, und wir alle die ganz jungen Leute reinwerfen sollten, die auch nächste Saison noch da sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Natürlich wird auf Dornbirn gehofft. Und BW Linz darf dann auch gewinnen, weils für uns eh um nix mehr geht, und wir alle die ganz jungen Leute reinwerfen sollten, die auch nächste Saison noch da sind. Sag das mal einen jungen Profifußballer der sich in die Auslage spielen will. Ich denke da will jeder Einzelne jedes Spiel gewinnen, vor allem gegen das vermeidlich beste Team der Liga. bearbeitet 30. Mai 2023 von 19GrazerAK02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 16 Minuten: Sag das mal einen jungen Profifußballer der sich in die Auslage spielen will. Ich denke da will jeder Einzelne jedes Spiel gewinnen, vor allem gegen das vermeidlich beste Team der Liga. Sturm II spielt aber nicht mehr gegen BW,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 ScharkusMopp schrieb vor 44 Minuten: Wie ist hier das Stimmungsbarometer? Was der König aus Graz mitteilt, hat natürlich Gesetz. Is eh klar ScharkusMopp schrieb vor 45 Minuten: auf dass wir nächste Saison mind. 6 süße Punkte ernten. Wird halt sicher nicht passieren, dass man ab dann alle Spiele gewinnen wird. Das letzte mal, dass der Aufsteiger hergeprügelt wurde ist doch schon 1,2 Jahre her In Derbies erst recht nicht. Der GAK is mir wurscht, aber solange das Stadion-Thema (kurzfristig die Fanlager-Platzierung) nicht geklärt ist, kann ich auf sie verzichten. GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Sturm II spielt aber nicht mehr gegen BW,oder? Doch und zwar genau in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts