hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 zumindest sieht man, dass polster wohl eine verbesserung ist gegenüber eres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Auch Eres hatte gute Spiele, so ist es nicht. Aber es ist gut und beruhigend zu wissen, dass wir uns auf der Position sogar noch verbessern haben können. Das Niveau von Turner sollte damit wieder erreicht worden sein - zumindestens! bearbeitet 21. Januar 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 10 Minuten: zum Nachdenken:🤷♂️ kapfenberg - lask 3:4 kapfenberg - regensburg 0:1 ich weiß man sollte testspiele nicht überbewerten aber…… Bei den Testspielen schau ich gerade auf unseren nächsten Gegner, und der heißt BW Linz. Die führen augenblicklich 1:0 auswärts gegen Greuther Fürth! Edit Seit der 57' Ausgleich zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2023 Voglmaier nicht einsatzfähig... hoeninjo schrieb vor 34 Minuten: zumindest sieht man, dass polster wohl eine verbesserung ist gegenüber eres. Najo nur weil in der 1. HZ kein Tor gefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Was ist eigendlich mit Alberto los? Man hört da so einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Was ist eigendlich mit Alberto los? Man hört da so einiges! Was hört man denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Was ist eigendlich mit Alberto los? Man hört da so einiges! Was hört man denn? Ich hab letztes Jahr immer wieder "gehört", dass DM nicht mehr mit Alberto plant, weil zu langsam im Umschaltspiel und so ... Hat sich bisher aber nicht bewahrheitet. Prada immer noch unsere Stütze in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Was hört man denn? Ich hab letztes Jahr immer wieder "gehört", dass DM nicht mehr mit Alberto plant, weil zu langsam im Umschaltspiel und so ... Hat sich bisher aber nicht bewahrheitet. Prada immer noch unsere Stütze in der Abwehr. Stimmt, davon wird schon länger gesprochen... Es wäre ein schwerer Fehler, ihn aufs Abstellgleis zu stellen! Gibt aber keine Indizien dafür, er hat letzte Woche und heute gespielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde,. Ich will nicht zu Gerüchten beitragen. bearbeitet 21. Januar 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde,. Ich will mit zu Gerüchten beitragen. Hast du zwar gerade ... Aber das ist natürlich zu respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde,. Ich will mit zu Gerüchten beitragen. Indem du es hier thematisierst, tust du aber genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 SCV1919 schrieb vor 2 Minuten: Indem du es hier thematisierst, tust du aber genau das. Naja, wer heute aufgepasst hat hat gemerkt das er nicht in der Startaufstellung war und zum anderen will ich nichts sagen. Aber wenn es dich so interessiert, frag halt im Präsidium oder im Trainerstab nach!. Mir würde er jedenfalls in der Mannschaft fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 SCV1919 schrieb vor 22 Minuten: Voglmaier nicht einsatzfähig... Najo nur weil in der 1. HZ kein Tor gefallen ist... stimmt, warum soll man torhüter auch an seinen gegentoren messen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 22 Minuten: Was ist eigendlich mit Alberto los? Man hört da so einiges! geburtstag hatte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 21 Minuten: Was ist eigendlich mit Alberto los? Man hört da so einiges! DM hat alberto schon in seiner ersten saison gesagt, dass er nicht zu seinen spielstil passt (quelle: ehemaliger mannschaftskollege)! anscheinend hat er dann doch gemerkt, dass er für das gefüge wichtig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts