Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2022 Spü_o schrieb vor 27 Minuten: liegt wohl an zu viel "Sonne" am Wochenende wollte an einem trostlosen montag morgen ein wenig stimmung in die bude bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juli 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wollte an einem trostlosen montag morgen ein wenig stimmung in die bude bringen. Für das Spammen bitte den richtigen Thread benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 4. Juli 2022 Much1 schrieb vor einer Stunde: und jetzt olle miteinaund und de händ auffeee: "WO IST DER STÜRMER? DER STÜRMER IST NICHT HIER! WO IST DER STÜRMER? DER STÜRMER IST NICHT HIER!" Montags hackeln die nix!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2022 Ich wäre ja froh wenn bis Freitag einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juli 2022 https://www.lask.at/lask-verpflichtet-mittelstuermer-efthymios-koulouris/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 Efthymios Koulouris - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 Servus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juli 2022 18 Länderspiele für Griechenland - liest sich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2022 Habemus Mittelstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 Den hatte keiner am Schirm oder. Servus in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2022 Kenn ich noch von der Saison, als Canadi mit Atromitros 3. in Griechenland geworden ist. Weil ja auch Bruno damals an die verliehen war, hab ich mir das eine oder andere Spiel angeschaut.. War für die Griechenliga ein Bombenstürmer, ist auch Torschützenkönig geworden. Wir haben offensichtlich eh nur eine Chance gehabt, weil er in Frankreich nicht durchgestartet ist. Auf jeden Fall ein sehr positiver Transfer. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2022 Wenn uns keine Stütze mehr verlässt ist diese Transfer Zeit für mich eine sehr gute. 3. Bester Torschützen der Griech.Liga ist auch ein beachtlicher Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 Sivo schrieb vor 1 Minute: Den hatte keiner am Schirm oder. Servus in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 Oky das ging damals voll unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts