graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Laut Krone verlassen folgende Spieler Sturm 2: Jastrzembski, Koita, Afrifa, Scharmer und Pirker. Bakhty soll in eine spielstarke Liga verliehen werden. Hierli könnte als Co-Trainer kommen. Bin mir aber sicher dass weitere Spieler gehen werden wie zB Mustafic, Haider und Jabateh... Hätte nicht erwartet, dass Hierländer vielleicht aufhört. Lorenz wird man wohl auch verleihen müssen. Ich denke, dass auch Löcker und Wolf nächste Saison nicht mehr im Kader sein werden. Haben Mustafic und Haider überhaupt noch einen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten: Laut Krone verlassen folgende Spieler Sturm 2: Jastrzembski, Koita, Afrifa, Scharmer und Pirker. Bakhty soll in eine spielstarke Liga verliehen werden. Hierli könnte als Co-Trainer kommen. Bin mir aber sicher dass weitere Spieler gehen werden wie zB Mustafic, Haider und Jabateh... Ewig Schade um Afrifa Leute wie Pernot, Mustafic, Löcker und Haider müssen auch unbedingt weg, und Hierländer sollte sich lieber auf den Platz statt daneben stellen. bearbeitet vor 13 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ewig Schade um Afrifa finde ich auch! aber seine erste Saison war ja vielversprechender als heuer.. ?! Ich frag mich schon, ob man sichs nicht zu einfach macht, wenn man wie Wurm "das Projekt" Ausländer mehr oder weniger als gescheitert bezeichnet, oder man nicht mehr bei Rahmenbedingungen/Ressourcen/zusätzlichen Kompetenzen ansetzen müsste, um internationale Spieler zu integrieren und entwickeln (was ja bei der 1er zum Teil gut funktioniert hat). So wie die Krone das zitiert, klingt es halt stark nach der österreichischen Standardausrede. Aber gut, in vielen Bereichen sind wir scheinbar eh weiter ein Provinzverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Es ist der Wurm drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 13 Minuten: finde ich auch! aber seine erste Saison war ja vielversprechender als heuer.. ?! Ich frag mich schon, ob man sichs nicht zu einfach macht, wenn man wie Wurm "das Projekt" Ausländer mehr oder weniger als gescheitert bezeichnet, oder man nicht mehr bei Rahmenbedingungen/Ressourcen/zusätzlichen Kompetenzen ansetzen müsste, um internationale Spieler zu integrieren und entwickeln (was ja bei der 1er zum Teil gut funktioniert hat). So wie die Krone das zitiert, klingt es halt stark nach der österreichischen Standardausrede. Aber gut, in vielen Bereichen sind wir scheinbar eh weiter ein Provinzverein. Bis auf Lazarre hat heuer auch kein ausländischer Spieler wirklich überzeugt. Kann schon sein dass man zu sehr auf Quantität als auf Qualität gesetzt hat. Vielleicht sollte man auch mehr in Regionalligen fischen wie bei Maierhofer, Donat oder Gurmann. Und ganz auf Österreicher wird ja (gottseidonk) auch nicht gesetzt wie man an der Verpflichtung von Roche sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht sollte man auch mehr in Regionalligen fischen wie bei Maierhofer, Donat oder Gurmann. Da gehe ich mit. Sind sicher günstiger und da waren einige gute dabei (bei Gurmann naja), also wenn man die Möglichkeit hat... Und Talente ausm Ausland halt sonst als Ergänzung, kommt immer auf die Jahrgänge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Laut Admira Channel ist Feiner bei uns ein Thema. Haider-Ersatz? https://www.transfermarkt.at/fabian-feiner/profil/spieler/772349 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Laut Admira Channel ist Feiner bei uns ein Thema. Haider-Ersatz? https://www.transfermarkt.at/fabian-feiner/profil/spieler/772349 Das ist ein Feiner. Hat mindestens Dritte Liga Deutschland Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Laut Krone verlassen folgende Spieler Sturm 2: Jastrzembski, Koita, Afrifa, Scharmer und Pirker. Bakhty soll in eine spielstarke Liga verliehen werden. Hierli könnte als Co-Trainer kommen. Bin mir aber sicher dass weitere Spieler gehen werden wie zB Mustafic, Haider und Jabateh... Mustafic hat glaub ich nur für die abgelaufenen Saison verlängert, Löcker hat es leider auch im 2. Anlauf nicht geschafft, Haider war diese Saison eh ok aber keine Luft nach oben denke ich. Koita wird nix mehr, ebenso Jabateh. Die fehlen niemandem. Bei Sumbu und Osayantin habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, ebenso nicht bei Wolf, Gurmann, Ploner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Mustafic hat glaub ich nur für die abgelaufenen Saison verlängert, Löcker hat es leider auch im 2. Anlauf nicht geschafft, Haider war diese Saison eh ok aber keine Luft nach oben denke ich. Koita wird nix mehr, ebenso Jabateh. Die fehlen niemandem. Bei Sumbu und Osayantin habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, ebenso nicht bei Wolf, Gurmann, Ploner. Wenn man davon ausgeht, dass Wurm die letzten Spiele dazu genutzt hat, um neuen Spielern Spielzeit zu geben, ist es schon sehr bezeichnend, dass weder Wolf noch Ploner im Kader waren. Auch ein Morgenstern scheint keine guten Karten zu haben. Bei Morgenstern sehe ich aber durchaus noch Potential als IV in einer 3er Kette. Als 6er war Petritsch sofort besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wenn man davon ausgeht, dass Wurm die letzten Spiele dazu genutzt hat, um neuen Spielern Spielzeit zu geben, ist es schon sehr bezeichnend, dass weder Wolf noch Ploner im Kader waren. Auch ein Morgenstern scheint keine guten Karten zu haben. Bei Morgenstern sehe ich aber durchaus noch Potential als IV in einer 3er Kette. Als 6er war Petritsch sofort besser. Mag bei Wolf stimmen, Ploner hat mich in seinen wenigen 2er-Minuten gefreut, glaube, dass der nächste Saison öfter drankommt, speziell falls Gurman weiter stagniert. Morgenstern fand ich auch in seinen wenigen Minuten ordentlich. Petritsch habe ich nicht (bzw. die letzten Spiele generell) so genau beobachtet. Aber aus den Spielen vorher: Peinhart top, Maierhofer top, beide bald KM-Schnupper-fähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Aber aus den Spielen vorher: Peinhart top, Maierhofer top, beide bald KM-Schnupper-fähig. Ich würde noch Lazarre (sofern er endlich körperlich stärker wird) und Donat hinzufügen. Beides richtig gute Spieler für ihr Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Von Wurm-Aufstellungen würde ich sowieso nichts deuten. Wer weiß, wie lange der noch Trainer bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hat nicht geheißen Haider verhandelt mit UPO Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wenn man davon ausgeht, dass Wurm die letzten Spiele dazu genutzt hat, um neuen Spielern Spielzeit zu geben, ist es schon sehr bezeichnend, dass weder Wolf noch Ploner im Kader waren. Auch ein Morgenstern scheint keine guten Karten zu haben. Bei Morgenstern sehe ich aber durchaus noch Potential als IV in einer 3er Kette. Als 6er war Petritsch sofort besser. Morgenstern hat sich schon vor Wochen im Training verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts