santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:33 Die beiden Franzosen wurde auch grade vorgestellt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:34 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:09 (bearbeitet) Versuch einer Zusammenfassung, weil es etwas unübersichtlich ist ... Es wurden für die 2er mit folgenden Positionen innerhalb eines Jahres geholt: Sumbu (MS) Lazarre (MF) Pernot (IV, DM?) Bendra (RV) Jabateh (IV, RV) Bakhty (IV) Afrifa (MF) Koita (OM) Gurmann (OM) Kern (ZM) Nachrücker in dieser bzw. vermutlich fix in der kommenden Saison von unten: Peinhart (MS/OM) Kante (MS) Weinhandl (MF) Osayantin (MS) Wolf (LV) Lorenz (TW) Abgänge seit Herbst: Schopp, Ilic, Kiedl, Karner, Stosic, Mustafic (?) Aufsteiger seit Herbst in den KM-Kader Hödl, Grgic, Beganovic, Malic bearbeitet Freitag um 14:51 von sanktpetri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 12:32 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Versuch einer Zusammenfassung, weil es etwas unübersichtlich ist ... Es wurden für die 2er mit folgenden Positionen innerhalb eines Jahres geholt: Sumbu (MS) Lazarre (MF) Pernot (IV, DM?) Bedran (RV) Jabateh (IV, RV) Bakhty (IV) Afrifa (MF) Koita (OM) Gurmann (OM) Kern (ZM) Nachrücker in dieser bzw. vermutlich fix in der kommenden Saison von unten: Peinhart (MS/OM) Kante (MS) Weinhandl (MF) Osayantin (MS) Wolf (LV) Lorenz (TW) Abgänge seit Herbst: Schopp, Ilic, Kiedl, Karner, Stosic, Mustafic (?) Aufsteiger seit Herbst in den KM-Kader Hödl, Grgic, Beganovic, Malic Danke für die Zusammenfassung, nur ein kleiner Fehler. Sein Name ist Bendra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:36 sanktpetri schrieb vor 26 Minuten: Versuch einer Zusammenfassung, weil es etwas unübersichtlich ist ... Es wurden für die 2er mit folgenden Positionen innerhalb eines Jahres geholt: Sumbu (MS) Lazarre (MF) Pernot (IV, DM?) Bedran (RV) Jabateh (IV, RV) Bakhty (IV) Afrifa (MF) Koita (OM) Gurmann (OM) Kern (ZM) Nachrücker in dieser bzw. vermutlich fix in der kommenden Saison von unten: Peinhart (MS/OM) Kante (MS) Weinhandl (MF) Osayantin (MS) Wolf (LV) Lorenz (TW) Abgänge seit Herbst: Schopp, Ilic, Kiedl, Karner, Stosic, Mustafic (?) Aufsteiger seit Herbst in den KM-Kader Hödl, Grgic, Beganovic, Malic Beganovic schau ma mal. Bin gespannt, ob es heuer was wird... Ihn würde ich zu einem Upo Klub verleihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Freitag um 14:23 Bienvenue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:09 Bin echt schon gespannt auf das französische Duo Ich freu mich ja fast mehr auf die neue Saison von Sturm 2 als 1 Jabateh als Kapitän der U19 in Frankreich und Lazarre als flexibler Mittelfeldmann könnte schon ziemlich fein werden. Kann mir aber momentan keine Aufstellung bei Sturm 2 zusammenreimen Stand heute. Ein paar Positionen natürlich schon aber bin sehr gespannt wie Wurm das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:23 4 hours ago, Sp1n said: Gefällt mir ausgezeichnet. Michael Parensen arbeitet und macht keinen Bohei bevor es nicht a done deal ist. Und nachher macht er auch keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 16:45 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten: Bin echt schon gespannt auf das französische Duo Ich freu mich ja fast mehr auf die neue Saison von Sturm 2 als 1 Jabateh als Kapitän der U19 in Frankreich und Lazarre als flexibler Mittelfeldmann könnte schon ziemlich fein werden. Kann mir aber momentan keine Aufstellung bei Sturm 2 zusammenreimen Stand heute. Ein paar Positionen natürlich schon aber bin sehr gespannt wie Wurm das angeht. Na ja die Aufstellung sollte kein großes Problem werden. Lazarre sehe ich als möglichen Starter links auf der 8. Scharmer wird wohl LV spielen bis Sorg wieder gesund ist. Gurmann statt Karner, Pernot oder Kern statt Stosic, Bendra statt Mustafic, Lorenz statt Bignetti, dazu die üblichen Starter, die zuletzt begonnen haben. Ersatzbank wird aber schwer da wären Jabateh, Bakhty, Wolf, Koita, Peinhart, Kern, Löcker, Bei Afrifa gehe ich davon aus, dass er wechselt oder verliehen wird. Plus es wird im Herbst immer wieder einer aus der KM in die 2er für Spielpraxis kommen. bearbeitet Freitag um 16:46 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 08:37 Wechselt anscheinend zu Alanyaspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 14:29 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Wechselt anscheinend zu Alanyaspor. Schade, hätte ich sehr gefühlt den Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts