TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Ist das Spiel unterbrochen oder abgebrochen? derzeit wohl unterbrochen, nachdem alle sitzenbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Da stürmt dann eine gruppe raus und knüppelt ordentlich rum. Sehr komisch Danke. Dieser App Stream ist mir schleierhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 Fremde Fans haben den Sektor gestürmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Fremde Fans haben den Sektor gestürmt. na toll, da wird ja ein potentielles Auswärtsspiel in Runde 2 echt lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 keine Mätzchen und Lechia gleich disqualifizieren Pandev, Idemo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 Sollte Gdansk weiterkommen, haben die sicher ein Geisterspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Sollte Gdansk weiterkommen, haben die sicher ein Geisterspiel fix oder Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 Also wenn das auswärts Fans waren ,wie auch immer es passieren kann dass die da rein kommen. TheMichii schrieb Gerade eben: fix oder Vermutung? Das kann doch jetzt keiner wissen. Aber so etwas wird 100% von der uefa bestraft, die lassen das nicht einfach so passieren. Nur ob Geldstrafe oder Zuschauersperre... das erfährt man dann in Tagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2022 Ich bezweifle, dass Akademia Pandev Auswärtsfans mitgebracht hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: fix oder Vermutung? Die UEFA greift da sehr hart durch und daher bin ich mir sehr sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: hauen sich die da gegenseitig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Die UEFA greift da sehr hart durch und daher bin ich mir sehr sicher hoffentlich. Kann mir aber leider auch eine Geldstrafe vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 also ich glaube da eher an interna Ultras gegen Hools der gute alte Polnische Klassiker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 1 Minute: hauen sich die da gegenseitig? dachte ich auch. Aber anscheinend fremde Fans. Manche Fans gehen? also Haupttribüne leert sich. bearbeitet 7. Juli 2022 von TheMichii Ergänzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Manche Fans gehen? also Haupttribüne leert sich. Die werden sich was zum Essen bzw. Trinken holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts