Live: SK Rapid - WSG Tirol


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat man ganz klar gesehen, dass das Saisonende für Zimmermann durchaus gelegen kommt. Der war körperlich schon besser drauf

Naja das hat mit körperlich nicht viel zutun wie ich finde.

Das ist halt dann doch die Erfahrung die er noch nicht hat. Grüll spielt ihm super den Ball, hätte er angetäuscht und wieder auf Grüll abgelegt wäre es besser gewesen. 

War halt einfach draufhauen, muss er einfach entweder abgebrühter sein oder halt lieber nochmal aufschauen.

Zimmermann ist noch sehr Augen auf den Ball unterwegs, denke sowas wird analysiert und genau jetzt geht's drum, lernt er draus oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb Gerade eben:

Naja das hat mit körperlich nicht viel zutun wie ich finde.

Das ist halt dann doch die Erfahrung die er noch nicht hat. Grüll spielt ihm super den Ball, hätte er angetäuscht und wieder auf Grüll abgelegt wäre es besser gewesen. 

War halt einfach draufhauen, muss er einfach entweder abgebrühter sein oder halt lieber nochmal aufschauen.

Zimmermann ist noch sehr Augen auf den Ball unterwegs, denke sowas wird analysiert und genau jetzt geht's drum, lernt er draus oder nicht.

 

natürlich auch, ich hatte aber den Eindruck, mehr als den Edelroller hatte er nicht mehr drauf. Vllt. auch deswegen der Austausch. War aber eine brave Halbsaison. Besser als erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Was steht am Ultras Transparent?

Top 5 in Österreich statt Top 50 in Europa net schlecht Herr Specht, oder so

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.