Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Gibt's eigentlich ein Statement von den Schiri Bossen zu der gestrigen Leistung von Ouschan? bearbeitet 21. Februar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2016 Gibt's eigentlich ein Statement von den Schiri Bossen zu der gestrigen Leistung von Ouschan? Ouschan wollte sich lt. ORF-bericht jedenfalls nicht äußern. wenn der in dieser saison noch einmal pfeifen darf, wäre es ein skandal. ein gravierender fehler kann ja immer wieder passieren, aber praktisch alles entscheidende falsch zu entscheiden, muss einfach konsequenzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Februar 2016 Ich habe mich bisher noch nicht mit der Bewertung der Schiris beschäftigt. Gibt es eine Seite bzw Quelle wo man sehen kann wie ein Schiri bewertet wurde ev. auch mit Ausfürungen und Konsequenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Ich habe mich bisher noch nicht mit der Bewertung der Schiris beschäftigt. Gibt es eine Seite bzw Quelle wo man sehen kann wie ein Schiri bewertet wurde ev. auch mit Ausfürungen und Konsequenzen? Ist der Mühe nicht wert. Es gibt zwar theoretisch ein Qualitätssystem, das eine Beurteilung und Konsequenzen bei negativem Abschneiden vorsieht, das kommt aber nicht zur Anwendung, weil es ein Komitee gibt, dass Fehlentscheidungen relativieren kann. Zwar mag die Einrichtung letzteren nicht prinzipiell falsch sein, sie kommt aber faktisch nur in der Bundesliga zum Einsatz, was bedeutet, dass Schiedsrichter, die versuchen mit guten Leistungen nach oben zu drängen systematisch schlechter beurteilt werden und logischerweise an den "Granden" nicht vorbeikommen. Es hat schon einen Grund, warum es in einer Liga, in der eine spielentscheidende Fehlentscheidung pro Partie als Durchschnitt angesehen werden kann, zu faktisch keiner Fluktuation an besagten Positionen kommt und warum in weiterer Folge die Bilanz der Unparteiischen so horrend bleibt. An diesen Zuständen wird sich auch nie etwas ändern und wir werden weiterhin Schiedsrichter bei Top-Partien erleben, die in der Bundesliga nichts verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Februar 2016 Ist der Mühe nicht wert. Es gibt zwar theoretisch ein Qualitätssystem, das eine Beurteilung und Konsequenzen bei negativem Abschneiden vorsieht, das kommt aber nicht zur Anwendung, weil es ein Komitee gibt, dass Fehlentscheidungen relativieren kann. Zwar mag die Einrichtung letzteren nicht prinzipiell falsch sein, sie kommt aber faktisch nur in der Bundesliga zum Einsatz, was bedeutet, dass Schiedsrichter, die versuchen mit guten Leistungen nach oben zu drängen systematisch schlechter beurteilt werden und logischerweise an den "Granden" nicht vorbeikommen. Es hat schon einen Grund, warum es in einer Liga, in der eine spielentscheidende Fehlentscheidung pro Partie als Durchschnitt angesehen werden kann, zu faktisch keiner Fluktuation an besagten Positionen kommt und warum in weiterer Folge die Bilanz der Unparteiischen so horrend bleibt. An diesen Zuständen wird sich auch nie etwas ändern und wir werden weiterhin Schiedsrichter bei Top-Partien erleben, die in der Bundesliga nichts verloren haben.erstmal danke. das war mir soweit fast alles klar. was mich interessiert ist, ob die bewertungen öffentlich zugänglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) erstmal danke. das war mir soweit fast alles klar. was mich interessiert ist, ob die bewertungen öffentlich zugänglich sind. nein, sind sie nicht - aber das ist überall so, sei es in anderen ligen wie auch international. das halte ich auch für plausibel. bearbeitet 22. Februar 2016 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Februar 2016 nein, sind sie nicht - aber das ist überall so, sei es in anderen ligen wie auch international. das halte ich auch für plausibel.ok, danke. plausibel vielleicht. transparenz ist aber nie was schlechtes. wie sich immer wieder zeigt führt sie vor allem zu korrekterem verhalten (hier meine ich vor allem die beurteilung selbst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar 2016 Ouschan wollte sich lt. ORF-bericht jedenfalls nicht äußern. wenn der in dieser saison noch einmal pfeifen darf, wäre es ein skandal. ein gravierender fehler kann ja immer wieder passieren, aber praktisch alles entscheidende falsch zu entscheiden, muss einfach konsequenzen haben. Die nächsten 2 Runden ist er zumindest nicht dabei, auch nicht beim Auftakt in der ersten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2016 Eisner heute in der EL auch gleich mal wieder mit einer grandiosen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2016 Eisner heute in der EL auch gleich mal wieder mit einer grandiosen Leistung. Hab erst ab 60' zugeschalten, aber ab da hat er alles richtig gemacht. Beide Ausschlüsse korrekt, zurecht kein Strafstoß für Wacker (Pichlmann-Zweikampf). Die Gelbe für Hölzl war hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2016 Auch das Kienast Foul vor dem Tor sieht keiner der Blindgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 der elfmeter für Mattersburg das ist alles einfach nur wahnsinn. da kann man die ergebnisse gleich auswürfeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2016 DIESE HURENSVERDAMMTEN ÖSTERREICHISCHEN SCHIEDSRICHTER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Februar 2016 Bissl gehalten hat er ihn schon. Gefallen ist er dann halt wie der Larry So fühlt sich das also an wenn man bei solchen Entscheidungen auf der anderen Seite ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2016 Alles Regelkonform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts