adihuetter ---- Geschrieben 16. März 2015 Der Spielbericht wird ja erst nach einem Spiel erstellt, also kann er da eh schon den Videobeweis benutzen wenn es nicht klar ist Unmittelbar danach vom Schiri oder irgendwann danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. März 2015 Unmittelbar danach vom Schiri oder irgendwann danach? Ich glaub unmittelbar...steht im Schirihandbuch genau drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 22. März 2015 Die wievielte Fehlentscheidung pro Rapdi war das eigentlich heute? Langsam kotzt mich diese eldendige Bundesliga an :finger4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 Die wievielte Fehlentscheidung pro Rapdi war das eigentlich heute? Langsam kotzt mich diese eldendige Bundesliga an :finger4: Die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. März 2015 Wir überweisen nicht um sonst so viel Geld an die Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2015 Die wievielte Fehlentscheidung pro Rapdi war das eigentlich heute? Langsam kotzt mich diese eldendige Bundesliga an :finger4: Was war denn so falsch, du Armer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2015 So geil. Nur weil der Schiri bzw der orf irgendwie eine "behinderung" des Torwarts ausgemacht haben, ists auf einmal "eh voll korrekt" Man stelle sich vor sowas wär gegen euch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2015 Natürlich war das eine Fehlentscheidung. Aber halt auch keine besonders ungewöhnliche. Kann schon mal passieren und den Rest der Partie hat er gut gearbeitet. Wäre er parteiisch gewesen, dann hätte er auch das irreguläre Rapidtor anerkennen können oder auch eimal völlig unverdächtig auf Elfer für Rapid entscheiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 24. März 2015 So geil. Nur weil der Schiri bzw der orf irgendwie eine "behinderung" des Torwarts ausgemacht haben, ists auf einmal "eh voll korrekt" Man stelle sich vor sowas wär gegen euch passiert. Kannst ja wieder ein Schiedsrichter-Best-of zusammenstellen, Geko. Wie viel Nicks hast denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Kannst ja wieder ein Schiedsrichter-Best-of zusammenstellen Gute Idee, da lässt sich eh einiges auftreiben. Interessant ist, dass dabei immer Rapid der Nutznießer von "Fehlentscheidungen" ist. Hier zwei besondere Perlen: https://www.youtube.com/watch?v=hPc2aAvho5k https://www.youtube.com/watch?v=y70CfPtyqQ8 bearbeitet 26. März 2015 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Hier zwei besondere Perlen: Perlen ja, besonders nein. Eher typisch für den Zustand des österreichischen Schiedsrichterwesens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2015 Schweizer Schiedsrichter offenbar genauso gut wie unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2015 das konzept viel laufen zu lassen gefällt mir ja grundsätzlich gut, aber man sollte halt schon unterscheiden, ob strittige szenen an der mittellinie oder im strafraum passieren. von mir aus kann der austausch mit der schweiz gerne wieder beendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. April 2015 Die Schweizer haben ein Herz für die Grazer. Wenn ich da an den Herrn Bieri denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2015 das konzept viel laufen zu lassen gefällt mir ja grundsätzlich gut, aber man sollte halt schon unterscheiden, ob strittige szenen an der mittellinie oder im strafraum passieren. von mir aus kann der austausch mit der schweiz gerne wieder beendet werden. Ich denke, der Austausch sollte fortgeführt werden. Insgesamt sind die Schiedsrichter der beiden Länder auf einem Level, Fehler passieren beiden, fehlerfreie Spiele umgekehrt genauso, aber für die SR selbst ist dieser Austausch sehr wichtig. Rest sehe ich wie du: Viel laufen zu lassen ist okay, aber es waren dann einfach auch einige übersehene klare Fouls dabei und letztlich muss sich auch ein SR mit seiner Linie an die Spieler anpassen und die wollten es ausgenscheinlich kleinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts