Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wir überweisen nicht um sonst so viel Geld an die Liga ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die wievielte Fehlentscheidung pro Rapdi war das eigentlich heute? Langsam kotzt mich diese eldendige Bundesliga an :finger4: :finger4: :finger4:

Was war denn so falsch, du Armer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Natürlich war das eine Fehlentscheidung. Aber halt auch keine besonders ungewöhnliche. Kann schon mal passieren und den Rest der Partie hat er gut gearbeitet. Wäre er parteiisch gewesen, dann hätte er auch das irreguläre Rapidtor anerkennen können oder auch eimal völlig unverdächtig auf Elfer für Rapid entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

So geil. Nur weil der Schiri bzw der orf irgendwie eine "behinderung" des Torwarts ausgemacht haben, ists auf einmal "eh voll korrekt"

Man stelle sich vor sowas wär gegen euch passiert.

Kannst ja wieder ein Schiedsrichter-Best-of zusammenstellen, Geko.

Wie viel Nicks hast denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja wieder ein Schiedsrichter-Best-of zusammenstellen

Gute Idee, da lässt sich eh einiges auftreiben. Interessant ist, dass dabei immer Rapid der Nutznießer von "Fehlentscheidungen" ist.

Hier zwei besondere Perlen:

https://www.youtube.com/watch?v=hPc2aAvho5k

https://www.youtube.com/watch?v=y70CfPtyqQ8

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das konzept viel laufen zu lassen gefällt mir ja grundsätzlich gut, aber man sollte halt schon unterscheiden, ob strittige szenen an der mittellinie oder im strafraum passieren. von mir aus kann der austausch mit der schweiz gerne wieder beendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das konzept viel laufen zu lassen gefällt mir ja grundsätzlich gut, aber man sollte halt schon unterscheiden, ob strittige szenen an der mittellinie oder im strafraum passieren. von mir aus kann der austausch mit der schweiz gerne wieder beendet werden.

Ich denke, der Austausch sollte fortgeführt werden. Insgesamt sind die Schiedsrichter der beiden Länder auf einem Level, Fehler passieren beiden, fehlerfreie Spiele umgekehrt genauso, aber für die SR selbst ist dieser Austausch sehr wichtig.

Rest sehe ich wie du: Viel laufen zu lassen ist okay, aber es waren dann einfach auch einige übersehene klare Fouls dabei und letztlich muss sich auch ein SR mit seiner Linie an die Spieler anpassen und die wollten es ausgenscheinlich kleinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag