Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

nach einer nacht sollte man die derbyniederlage doch bitte etwas nüchterner sehen können. 

Du hast gschissen lachen, dich möchte ich sehen wenn ein Linzer im VAR Kammerl gesessen wäre und solche Entscheidungen (nicht) getroffen hätte bei den 2 Elfersituationen, wenn das umgekeht gewesen wäre. Desweiteren sitzt in Deutschland ein Kölner bei FC Partien im VAR Kammerl? Ich glaube nicht, eben weil es halt leicht ein Gschmäckle bekommen könnte. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muffi schrieb Gerade eben:

Du hast gschissen lachen, dich möchte ich sehen wenn ein Linzer im VAR Kammerl gesessen wäre und solche Entscheidungen (nicht) getroffen hätte bei den 2 Elfersituationen. Desweiteren sitzt in Deutschland ein Kölner bei FC Partien im VAR Kammerl? Ich glaube nicht, eben weil es halt leicht ein Gschmäckle bekommen könnte. 

mir reicht die nicht gegebene gelb-rote karte. 

aber so ist das im fußball, manchmal gibt es halt einen kleinen heimvorteil. zumindest beim schiedsrichter, bei den spielern war davon nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

mir reicht die nicht gegebene gelb-rote karte. 

Der Innviertler Ebner wollte eh 2x eine Rote, deswegen hat er Lechner zweimal zum Bildschirm geschickt um eine Rote zu überprüfen +die 2x die er ihn nicht zur Elferkontrolle geschickt hat, ergeben halt ein klares Bild von seinen Tendenzen. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auch in Deutschland gibt es Aufregung um die Schiedsrichter.
www.laola1.at/leipzig-treffer-vom-var-zu-unrecht-aberkannt--dfb-gibt-fehler-zu

Zitat

"Der VAR hat sich daraufhin im Sinne des Fußballs ausnahmsweise zu einem kurzen Hinweis auf die irreguläre Freistoßausführung entschlossen, weil es niemand verstanden hätte, wenn dieses Tor gezählt hätte", führte Feuerherdt weiter aus.

Man kann sich alles richten wie mans braucht. Regulativ hin oder her :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Auch in Deutschland gibt es Aufregung um die Schiedsrichter.
www.laola1.at/leipzig-treffer-vom-var-zu-unrecht-aberkannt--dfb-gibt-fehler-zu

Man kann sich alles richten wie mans braucht. Regulativ hin oder her :glubsch:

Wenn dann in den nächsten Runden so ein Tor doch zählt, weil der VAR sich regelkonform verhält, dann verstehen das die Leute mehr? Speziell wenn der Sieger vielleicht nicht mehr oder weniger entschieden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag