Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Geil ist ja diese Szene: Elfmeter nach Begutachtung von VAR... Spieler liegt am Boden und bekommt den Ball auf die Hand...VAR schaut's sich das an und gibt Elfmeter....ist okay. Aber der VAR schaut sich nicht an warum der Spieler am Boden liegt :lol:

Beim "Foul" war der Ball noch nicht einmal im Spiel. Der Schiri hätte direkt den Eckball unterbinden müssen und neu ausführen lassen, wie man es eh oft genug sieht. Ob der VAR dann bei dieser Szene noch intervenieren darf, da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Beim "Foul" war der Ball noch nicht einmal im Spiel. Der Schiri hätte direkt den Eckball unterbinden müssen und neu ausführen lassen, wie man es eh oft genug sieht. Ob der VAR dann bei dieser Szene noch intervenieren darf, da bin ich mir nicht so sicher.

Ja das kann schon sein. Diese Möglichkeit hab ich nicht betrachtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Ob der VAR dann bei dieser Szene noch intervenieren darf, da bin ich mir nicht so sicher.

Nein, Korrektheit der Fortsetzung vom Spiel ist kein potentieller VAR-Eingriff. Insofern ident mit einem falschen Einwurf oder rollenden Ball beim Freistoß.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klarer Elfmeter für Wattens nicht gegeben. Lechner gehört für so eine Fehlentscheidung mal eine Pause für 5 Spiele verordnet.  Weinberger war glaube ich VAR ? Ebenso eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
daniels9958 schrieb vor 1 Minute:

Klarer Elfmeter für Wattens nicht gegeben. Lechner gehört für so eine Fehlentscheidung mal eine Pause für 5 Spiele verordnet.  Weinberger war glaube ich VAR ? Ebenso eine Pause.

Das war eine kapitale Fehlentscheidung. Und warum der VAR nicht eingreift, ist völlig unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb am 16.8.2025 um 19:06 :

Von welcher Szene ist denn da bitte die Rede? Ich hätte nix wahrgenommen.

Lechner hat sich eh wieder Lechner-like aufgeführt, einfach einmal sinnlos ein paar Gelbe Karten verteilt (Jano und Feldhofer - wofür?), weil er sich offensichtlich sonst keinen Respekt mehr verschaffen kann. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 49 Minuten:

Von welcher Szene ist denn da bitte die Rede? Ich hätte nix wahrgenommen.

Lechner hat sich eh wieder Lechner-like aufgeführt, einfach einmal sinnlos ein paar Gelbe Karten verteilt (Jano und Feldhofer - wofür?), weil er sich offensichtlich sonst keinen Respekt mehr verschaffen kann. 

W.

Ab Minute 4:25 ist es zu sehen 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-grazer-ak-wsg-tirol-3-runde/

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen davon, von Italiano der Ball gespielt, wie man an der minimalen Richtungsänderung aus der Rückenperspektive erkennen kann.

W.

Wenn überhaupt streift er den Ball, nachdem er hauptsächlich den Fuß des Verteidigers spielt. :lol: Ist schon ein Elfer wenn du einen kompetenten Schiri hast, so blöd musst mal hingehen als Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Wenn überhaupt streift er den Ball, nachdem er hauptsächlich den Fuß des Verteidigers spielt. :lol: Ist schon ein Elfer wenn du einen kompetenten Schiri hast, so blöd musst mal hingehen als Verteidiger.

Ich sag ja 50:50. 

Gelb für eine Schwalbe wäre übertrieben;), alles andere…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag