Recommended Posts

Postaholic
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn jeder so ein Interview nach dem Match gibt wäre ich zufrieden.

Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Normal lass ich denen eh viel durchgehen aber die sind alle scheiße. Die Schiedsrichter Reform fruchtet ja mal so richtig.

Ist nicht mit einem Fingerschnippen erledigt. Man hat bei der EM gut gesehen, dass nicht nur bei uns die Probleme beheimatet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
admirana111 schrieb vor 6 Minuten:

Ist nicht mit einem Fingerschnippen erledigt. Man hat bei der EM gut gesehen, dass nicht nur bei uns die Probleme beheimatet sind.

Nein natürlich nicht aber Fortschritt ist gleich null zu sehen., 2. Runde und schon dubiose Entscheidungen in mehreren Spielen. Das könnte eine nervenaufreibende Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Nein natürlich nicht aber Fortschritt ist gleich null zu sehen., 2. Runde und schon dubiose Entscheidungen in mehreren Spielen. Das könnte eine nervenaufreibende Saison werden.

In welcher Liga ist das nicht so?

Für mich ist das Interview zwei Zeilen über dir schon ein Fortschritt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
admirana111 schrieb vor 15 Stunden:

Also wenn jeder so ein Interview nach dem Match gibt wäre ich zufrieden.

Gut ebner ist halt rhetorische über den anderen Kollegen und stellt sich den Interviews immer wieder. Ändert nichts dass er ein scheiß schiri ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Keine Verteidigung (weil die Fehlentscheidung hat er ja getroffen), aber vllt eine Erklärung, wie es zur Talic Roten kommt …

Die Schiris scheißen sich dermaßen vor schlechten Bewertungen an. Dann wirst als Talic rausgeholt, weil dir der VAR nahelegt, dass du einen der festgelegten vier Tatbestände evtl falsch bewertet hast (https://var-oesterreich.at/check/) - Tor, Elfer und Identitätsfeststellung scheiden offensichtlich aus, also kann es nur um Platzverweis gehen, der mutmaßlich „falsch“ bewertet wurde. Und ein schwacher Schiri hängt sich dann halt - weil er Angst vor einer schlechten Bewertung hat - an die VAR-Entscheidung dran (und ja, ich weiß, dass der VAR nicht entscheidet, aber er hat mal den Zweifel gesät und ihn schon in eine Richtung geschoben) …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flana schrieb vor 1 Stunde:

Keine Verteidigung (weil die Fehlentscheidung hat er ja getroffen), aber vllt eine Erklärung, wie es zur Talic Roten kommt …

Die Schiris scheißen sich dermaßen vor schlechten Bewertungen an. Dann wirst als Talic rausgeholt, weil dir der VAR nahelegt, dass du einen der festgelegten vier Tatbestände evtl falsch bewertet hast (https://var-oesterreich.at/check/) - Tor, Elfer und Identitätsfeststellung scheiden offensichtlich aus, also kann es nur um Platzverweis gehen, der mutmaßlich „falsch“ bewertet wurde. Und ein schwacher Schiri hängt sich dann halt - weil er Angst vor einer schlechten Bewertung hat - an die VAR-Entscheidung dran (und ja, ich weiß, dass der VAR nicht entscheidet, aber er hat mal den Zweifel gesät und ihn schon in eine Richtung geschoben) …

Für die Rote gibt es beim besten Willen keine Entschuldigung.

Eine andere Frage, wie kann es bitte sein, dass bei einem Salzburgspiel, der VAR der Salzburger Jäger ist? 

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sebold schrieb vor 4 Stunden:

Für die Rote gibt es beim besten Willen keine Entschuldigung.

Eine andere Frage, wie kann es bitte sein, dass bei einem Salzburgspiel, der VAR der Salzburger Jäger ist? 

Ist der Jäger nicht beim oberösterreichischen Verband!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonJunior schrieb vor 1 Stunde:

Ist der Jäger nicht beim oberösterreichischen Verband!?

Keine Ahnung,  ich weiß nur, dass er eigentlich Salzburger ist und bei einer Bank in der Innenstadt arbeitet und  Billy Talent mag.

Arrogant war er schon, bevor er Bulischiri wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sebold schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung,  ich weiß nur, dass er eigentlich Salzburger ist und bei einer Bank in der Innenstadt arbeitet und  Billy Talent mag.

Arrogant war er schon, bevor er Bulischiri wurde.

Was heißt er ist Salzburger? Er hat dort seinen Hauptwohnsitz? Arbeitet dort? Wurde dort geboren? Ist dort zur Volksschule gegangen? :D 

Sowieso eine komische Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
OoK_PS schrieb vor 21 Stunden:

https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-2-runde/

Der VAR bestätigt die Entscheidung bzgl. Ausschluss in Klagenfurt :facepalm: 

Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren und es liegt nicht an der Technik, sondern den Personen, die sie bedienen.

Und das Elferfoul wird gar nicht mal thematisiert.

SCRAltach1929 schrieb am 11.8.2024 um 19:12 :

Talic hat es sich aber trotzdem auch angesehen. Das muss er spätestens auf den TV Bildern sehen.

Kann ihm morgen nicht passieren, da leitet er das Spiel des FAC gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag