raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2023 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Den Tiroler wird ein glasklare Elfer verwehrt aber die Rieder heilen am lautesten wegen einer (korrekten) abseits Entscheidung - verrückte Welt gut, dass es noch leute gibt, die heulen und nicht mal das spiel gesehen haben (oder nicht viel mitbekommen haben). dann ist die welt noch in ordnung sagt doch viel aus, wenn am ende des spiels beide trainer die schiedsrichterleistung sehr mies finden. aber vielleicht hatte ja der admira-trainer eine andere meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 limerskin schrieb vor 21 Minuten: Den Tiroler wird ein glasklare Elfer verwehrt aber die Rieder heilen am lautesten wegen einer (korrekten) abseits Entscheidung - verrückte Welt Wendet man die vorhandenen techn. Möglichkeiten an, kann man sicher sagen, dass Lackner knapp im Abseits war. Wenn man aber die ganze Szene anschaut, stellt sich mir immer noch die Frage, was Lackners Abseits bzw. was Lackner selbst überhaupt mit der Entstehung des Tores zu tun hat. Da kommen halt mehrere strittige Szenen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2023 mapok schrieb vor 5 Minuten: Wendet man die vorhandenen techn. Möglichkeiten an, kann man sicher sagen, dass Lackner knapp im Abseits war. Wenn man aber die ganze Szene anschaut, stellt sich mir immer noch die Frage, was Lackners Abseits bzw. was Lackner selbst überhaupt mit der Entstehung des Tores zu tun hat. Da kommen halt mehrere strittige Szenen zusammen und dass es beim rewiew ein technisches problem mit den abseitslinien gegeben hat, ist natürlich auch nicht gerade ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 mapok schrieb vor 15 Minuten: Wenn man aber die ganze Szene anschaut, stellt sich mir immer noch die Frage, was Lackners Abseits bzw. was Lackner selbst überhaupt mit der Entstehung des Tores zu tun hat. Da kommen halt mehrere strittige Szenen zusammen Er geht in den Zweikampf (hat die Hände am Gegenspieler) mit dem Tiroler. An der Situation ist meines Erachtens nichts strittig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 Zwara schrieb vor 27 Minuten: Er geht in den Zweikampf (hat die Hände am Gegenspieler) mit dem Tiroler. An der Situation ist meines Erachtens nichts strittig. Der Tiroler köpft trotzdem den Ball weg und ein anderer Verteidiger hat dann auch noch einen Ballkontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 mapok schrieb Gerade eben: Der Tiroler köpft trotzdem den Ball weg und ein anderer Verteidiger hat dann auch noch einen Ballkontakt Ballkontakt heißt aber nicht, dass der Spieler Kontrolle über den Ball hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 6 Minuten: Ballkontakt heißt aber nicht, dass der Spieler Kontrolle über den Ball hatte. Ja okay, so kann man es erklären. Der Schiri weiß ja, diesem Spieler ist es nicht zuzutrauen den Ball zu stoppen 😉 bearbeitet 13. Mai 2023 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 mapok schrieb vor 30 Minuten: Der Tiroler köpft trotzdem den Ball weg und ein anderer Verteidiger hat dann auch noch einen Ballkontakt das ist aber ziemlich egal. er hat einfach in das spiel "eingegriffen". ähnlich wie bei den abseits entscheidungen wo die sicht vom tormann verstellt wird. diese sind imho noch komplizierter zu entscheiden weil man ja die POV vom Tormann wirklich nicht belegen kann. Aber hier war es eigentlich relativ klar. Natürlich nur wenn er vorne war, und das war unbestritten arsch knapp oder eventuell gleiche höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2023 mapok schrieb vor 1 Stunde: Wendet man die vorhandenen techn. Möglichkeiten an, kann man sicher sagen, dass Lackner knapp im Abseits war. Wenn man aber die ganze Szene anschaut, stellt sich mir immer noch die Frage, was Lackners Abseits bzw. was Lackner selbst überhaupt mit der Entstehung des Tores zu tun hat. Da kommen halt mehrere strittige Szenen zusammen Hier auf Abseits zu entscheiden war mMn die korrekte Entscheidung. Lackner kommt aus dem Abseits und geht in den Zweikampf mit dem klärenden Spieler. Er hat ja auch die Hände dran und schiebt gegen den Verteidiger. Eines ist auch klar, die Schiedsrichter sind zum Teil schwach, aber wie es Hameter richtig sagt, wundern braucht man sich halt auch nicht, dass es einen immer größeren Schiedsrichtermangel gibt. Taugt ma übrigens, dass er sich dem Interview stellt und seine Sicht der Dinge erklärt. Ist auch eine Größe die nicht jeder Schiedsrichter hat. Für die Schiedsrichter selber ist der VAR glaub ich fast mehr Fluch wie Segen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2023 Gerade das Foul gesehen, wo nicht auf Elfmeter entschieden wurde. Unglaublich, ich weigere mich einfach zu glauben, dass das noch ein Zufall und ein Hoppala sein soll. Es ist vollkommen unmöglich, dass jemand, der Bundesligaschiedsrichter ist, das nicht in einer Wiederholung, in einer Zeitlupe erkennen kann. Das ist einfach komplett unmöglich. Ich habe keine Erklärung, was da bei den Schiris und dem VAR los ist, aber irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 On 5/13/2023 at 6:33 AM, Dansch10 said: Taugt ma übrigens, dass er sich dem Interview stellt und seine Sicht der Dinge erklärt. Ist auch eine Größe die nicht jeder Schiedsrichter hat. Ah geh, das ist doch komplett egal mittlerweile. Wir sind MEILENWEIT davon entfernt dass die hundertste Erklärung oder Entschuldigung noch irgendwas ändert. Ich will diesen Typen alle nicht mehr sehen, es ist so dermaßen frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Mai 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb Gerade eben: Ah geh, das ist doch komplett egal mittlerweile. Wir sind MEILENWEIT davon entfernt dass die hundertste Erklärung oder Entschuldigung noch irgendwas ändert. Ich will diesen Typen alle nicht mehr sehen, es ist so dermaßen frustrierend. Was wäre die Lösung? Ohne Schiedsrichter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Harkam heute im Derby zwar mit sehr harter Linie, aber mMn durchaus ordentlicher Leistung - die Handselfer waren alle 3 für mich Kategorie "eher nein" (genauso wie der für Sturm heute btw), Wimmer & Jukic hätten für die Geschichte in der Nachspielzeit wohl beide gelb sehen müssen, aber ansonsten war da kein wirklicher Fehler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Harkam heute im Derby zwar mit sehr harter Linie, aber mMn durchaus ordentlicher Leistung - die Handselfer waren alle 3 für mich Kategorie "eher nein" (genauso wie der für Sturm heute btw), Wimmer & Jukic hätten für die Geschichte in der Nachspielzeit wohl beide gelb sehen müssen, aber ansonsten war da kein wirklicher Fehler dabei. Die "Handspiele" konsequent nicht als strafbar geahndet. Wenigstens war die Nicht-Hand-Entscheidung gegen uns jetzt auch mal konsistent wie letzte Woche in Salzburg. Aus kurzer Entfernung angeschossen. Das Nicht-Foul im Strafraum an Tabakovic in der 2. Halbzeit auch gut gesehen. Den Elfer beim Zweikampf zwischen Druijf und Fitz könnte man wohl geben, das war ziemlich ungeschickt von Druijf. Umgekehrt würde ich mich da ziemlich aufregen, wenn der Gegenspieler einen Spieler meiner Mannschaft so über den Haufen springt. Dazwischen mit Ranftl und Fischer sehr nachsichtig, Ranftl mit 2 taktischen Fouls in der 1. Halbzeit ohne Karte, Fischer hätte mMn in der 2. Halbzeit für das Foul von schräg hinten (glaube an Kühn) Gelb sehen müssen. Genau für so ein Foul an ihm hat Greil in der 1. Halbzeit Gelb gesehen. Am Ende hätte es Gelb gegen Wimmer und Jukic geben müssen. Alles in allem aber eine der besseren Leistungen von einem Schiri in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Phil96 schrieb vor 20 Stunden: Harkam heute im Derby zwar mit sehr harter Linie, aber mMn durchaus ordentlicher Leistung - die Handselfer waren alle 3 für mich Kategorie "eher nein" (genauso wie der für Sturm heute btw), Wimmer & Jukic hätten für die Geschichte in der Nachspielzeit wohl beide gelb sehen müssen, aber ansonsten war da kein wirklicher Fehler dabei. Lol rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts