rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 Fakt ist, dass, wo man hinschaut alles grausig ist.. unser schönes glänzende Äußere des Landes zerbröckelt immer mehr und zum Vorschein kommt der Schimmel.... zum Kotzen...es ist völlig egal in welchen Bereich der Gesellschaft man schaut.... pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 ...und! wenn man diese stellungnahme liest und auch nur ein Funken Wahrheit drinn steckt, dann ist Stuchlik die größte ....(fehlende Worte)... die es ja nur geben kann... Bitte mediale Vertreter ...ASSEMBLE!!!! Recherchieren und AUFDECKEN...bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Naja aber was sollen die Herren auch anders machen? Wenn die wirklich die Leistungen bewerten würden, dann würde es keinen österreichischen Schiedsrichter geben der regelmäßig in der Bundesliga pfeiffen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 Ich finde diese Mentalität "der hat genauso profitiert/hat am meisten Schei.. gepfiffen" eigentlich so unglaublich entbehrlich. Es läuft was gewaltig schief, wenn man deswegen die Vorwürfe zum Fenster raus haut, weil des von DEM kommt. Gerade wenn man profitiert hat vom System (sonst hätte er auch kaum ein wenig Einblick in das Ganze bekommen können) finde ich es einen außerordentlichen Schritt. Ob nun alles so stimmt, gilt natürlich weiter zu verfolgen und da sind einfach auch die Medien gefordert, wer sonst? Vielmehr sehe ich hier auch bspw. die Vereine der Profi-Spielklassen gefordert v.a. Druck auszuüben. Es liegt ja vor allem in ihrem Interesse die besten Spielleiter zu bekommen (übrigens gefällt mir der Ausdruck um Welten besser, weil es meinem Verständnis eher entspricht, als ein Richter). Profi-.SR in AuT funktioniert anscheinend exakt gleich wie die Stufen einer Partei hoch zu steigen....buckeln, anbiedern, knien und kriechen, kurz Bakk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2012 Viele kennen diesen Vorfall vielleicht nicht: http://www.unterhaus.at/noe/2-landesliga/oberliga-b/6489-seitenstetten-geriet-ins-visier-von-betruegern In Anbetracht der Anschuldigungen, kann man sich die Ausmaße hinter dem ganzen einfach ausmalen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Mai 2012 Wann war denn die Schiri-Doku auf servus tv? Hab jetzt nix in der Mediathek gefunden, gibts eine andere Möglichkeit diese Doku anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2012 Wann war denn die Schiri-Doku auf servus tv? Hab jetzt nix in der Mediathek gefunden, gibts eine andere Möglichkeit diese Doku anzusehen? Februar oder März. Die ist leider nicht mehr in der Mediathek, hab auch schonmal gesucht. Vielleicht findest du sie irgendwo auf den üblichen Seiten. Lohnt sich auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Mai 2012 Dachte nicht, dass das schon wieder so lange her ist. Hab jetzt mal ein Video mit 42min gefunden. Werd morgen schauen ob es das richtige ist. Trailer hab ich auch schon angeschaut, interessante zwei Minuten. Bin auf den Rest gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2012 Grobelnik gibt Lexa in seinem Abschiedsspiel nach einem Nicht-Foul nach ca. 25 Minuten die Gelbe Karte Manche Schiris warten wohl auf solche Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2012 Grobelnik gibt Lexa in seinem Abschiedsspiel nach einem Nicht-Foul nach ca. 25 Minuten die Gelbe Karte Manche Schiris warten wohl auf solche Aktionen. Grobelnik hat sich übrigens in der pause rasiert, weil ihn eine dame von der tribüne "du schiacher hund" genannt hat. kein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Dachte nicht, dass das schon wieder so lange her ist. Hab jetzt mal ein Video mit 42min gefunden. Werd morgen schauen ob es das richtige ist. Trailer hab ich auch schon angeschaut, interessante zwei Minuten. Bin auf den Rest gespannt. da: http://vimeo.com/37523341 bestätigt im prinzip die allgemeine meinung über ihn. zumindest auf dem platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Grobelnik hat sich übrigens in der pause rasiert, weil ihn eine dame von der tribüne "du schiacher hund" genannt hat. kein scherz ich uriniere in meine hose...vorausgesetzt das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai 2012 Bei den Schiris gehts jetzt ein bisserl zu: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/760109/ExReferee_Waren-feige-Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 ausgezeichnet, ausgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 ausgezeichnet, ausgezeichnet... na sehr schön, sind wir wenigstens hier einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts