Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Sehr überzeugende Leistung heute von Hameter.

fand ihn eigentlich auch einen sehr guten Leiter. Über den Freistoss vorm 1-0 kann man streiten, Rot für Kevin ist natürlich Pflicht aber war wohl auch ned leicht zu sehen, ich denke mal er hat das Foul mit Gelb bewertet und nicht das Nachtreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Schiedsrichterleistungen in den ersten Runden waren einige Male nicht so berauschend (und damit meine ich nicht zwangsläufig die Rapid-Spiele)

Weinberger und Drachta haben heuer auch schon sehr seltsame Entscheidungen getroffen - und das beste war die Krone, die dem Drachta nach dem Spiel Altach-Sturm immer noch ein "Gut" gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Canadi on fire! attackiert ausbildner Stuchlik mit dem hinweis, dass österreichische schiedsrichter international absolut keine rolle spielen. nach dem spiel durchaus zurecht, fast jede entscheidung ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heiss sagt im interview, er habe nur eine fehlentscheidung getroffen, nämlich vor dem 1:1 :lol:

d.h. er hätte Netzer auch nach videostudium nicht rot gegeben. irre. dafür unglaublich dünnhäutig, der mann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Heiss sagt im interview, er habe nur eine fehlentscheidung getroffen, nämlich vor dem 1:1 :lol:

d.h. er hätte Netzer auch nach videostudium nicht rot gegeben. irre. dafür unglaublich dünnhäutig, der mann.

Nicht verwunderlich oder verwerflich. Welcher Schiedsrichter beerdigt sich schon öffentlich selbst? Andere Schiedsrichter wären gar nicht vor die Kamera getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.