Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie war das nach dem Playoff: Sturm könnte einfach besser spielen.

Edit: Aber Drachta lässt auf beiden Seiten im Zweifel zu oft laufen. Sturm ist da aktuell bisserl mehr der Leidtragende, aber parteiisch ist er ned wirklich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Drachta könnte nicht mehr parteiischer pfeifen, das ist ja unglaublich.

Deshalb auch 6 Minuten Nachspielzeit, da hättest im umgekehrten Fall wohl Feuer und Galle gespuckt :lol: Drachta war sicher kein Heimschiedsrichter und hatte gestern eine harte Linie, die er übertrieben hat weil er klare Fouls nicht gegeben hat (u.a. auch Kiteishvili gegen Schobesberger knapp vorm 16er). Fountas vs Avlonitis vor dem Tor für mich 50/50, für Sky Experten wie Hallo zb war es auch kein Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb auch 6 Minuten Nachspielzeit, da hättest im umgekehrten Fall wohl Feuer und Galle gespuckt :lol: Drachta war sicher kein Heimschiedsrichter und hatte gestern eine harte Linie, die er übertrieben hat weil er klare Fouls nicht gegeben hat (u.a. auch Kiteishvili gegen Schobesberger knapp vorm 16er). Fountas vs Avlonitis vor dem Tor für mich 50/50, für Sky Experten wie Hallo zb war es auch kein Foul. 

die 6 minuten hätte ich diesmal auch auf unserer seite akzeptiert. 5 wechsel, 3 verletzungspausen, zeitschinden von strebinger (der hat gestern viele sympathiepunkte bei mir verloren). das war durchaus ok. ich hab die zwei in der ersten halbzeit schon fast zu kurz gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

zeitschinden von strebinger (der hat gestern viele sympathiepunkte bei mir verloren).

Wann soll das gewesen sein? Natürlich hat er nicht jeden Abstoß mit Vollsprint durchgeführt, aber mir wäre (subjektiv natürlich) nichts außergewöhnliches aufgefallen. Als er behandelt wurde, hat ihn Pink(?) tatsächlich erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wann soll das gewesen sein? Natürlich hat er nicht jeden Abstoß mit Vollsprint durchgeführt, aber mir wäre (subjektiv natürlich) nichts außergewöhnliches aufgefallen. Als er behandelt wurde, hat ihn Pink(?) tatsächlich erwischt.

neben dem aufgezählten zeitschindereien (er wurde von drachte ja schon recht früh deswegen ermahnt; die arge verletzung beim zusammenstoß mit pink nehm ich ihm nicht ab, sorry. das permanente verzögern nehmen wir natürlich anders war.) gabs da noch die aktion als ein rapidler in eurem strafraum lag. wir hatten den ball. strebinger bekommt dann beim schiedsrichterball den ball und haut den ball nicht raus, sondern vor zu einen rapidler im ansinnen normal weiter zu spielen. ich weiss nicht, ob der erste rapidler oder noch einer dazwischen war, aber der hat den ball dann zu siebenhandl zurückgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@humankapital

1. Die 6 Minuten waren eh ok, aber du redest auch nicht von einem "parteiischen" SR wie der zitierte User, der hinter jeder kleinen Entscheidung einen Skandal sieht, aber das nur einseitig. 

2. Strebinger hat den Ball vorgeschossen und angedeutet den auch weiter zu Siebenhandl zu spielen, was Fountas dann auch tat. Der Ball war ursprünglich in eurer Hälfte bei der Unterbrechung. Wieso hätte er den Ball in unserer Hälfte ins Out schießen sollen? 

Und die Schmerzen kannst ihm schon abnehmen, das Foul von Pink sah auch schmerzhaft aus und sonst bleibt Strebinger nicht liegen wenn er nicht etwas hat. Das hat sogar Rapid-Hasser Konrad gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

@humankapital

1. Die 6 Minuten waren eh ok, aber du redest auch nicht von einem "parteiischen" SR wie der zitierte User, der hinter jeder kleinen Entscheidung einen Skandal sieht, aber das nur einseitig. 

2. Strebinger hat den Ball vorgeschossen und angedeutet den auch weiter zu Siebenhandl zu spielen, was Fountas dann auch tat. Der Ball war ursprünglich in eurer Hälfte bei der Unterbrechung. Wieso hätte er den Ball in unserer Hälfte ins Out schießen sollen? 

Und die Schmerzen kannst ihm schon abnehmen, das Foul von Pink sah auch schmerzhaft aus und sonst bleibt Strebinger nicht liegen wenn er nicht etwas hat. Das hat sogar Rapid-Hasser Konrad gesagt. 

er hätte den ball auch weit ins aus schießen können, den ball weit hinten zu unserer innenverteidigung schießen. für mich sah das nicht so aus, als ob er deutete, dass der ball zu siebenhandl gespielt werden soll. 

Egal. mein subjektives empfinden sagt mir, dass der strebinger ein böser zeitschinder ist

Ps.: konrad ist aber sicher der noch größere sturmhasser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

er hätte den ball auch weit ins aus schießen können

Bei Strebingers Stärke mit dem Fuß, könnte er das sogar versucht haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
humankapital schrieb Gerade eben:

Achja, bei der zweiten Auswechslung hat er ja auch versucht den Ball ins Out zu schiessen. 

Eben. Da spielt Rapid in Unterzahl und Strebingers Versuch den Ball ins Out zu spielen um den Wechsel endlich durchzuführen geht mal nicht ins Out. :lol:

Das Zeitschinden bei Abstößen und so weiter will ich nicht beurteilen, aber die Verletzung nehme ich ihm auf jeden Fall ab. Würde ich einem Siebenhandl auch glauben, der ist auch imho auch kein Typ für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
humankapital schrieb vor 49 Minuten:

Egal. mein subjektives empfinden sagt mir, dass der strebinger ein böser zeitschinder ist

Aber ganz ehrlich: Welcher Tormann ist das nicht? Und natürlich fällt es einem nur auf, wenn es der gegnerische Tormann macht. Wenn Strebinger bei einer Rapid Führung Zeit schindet, dann regt mich das nicht auf und ich nehme es kaum wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5676819/FussballBundesliga_Nach-Sperren_Oesterreichs-Schiedsrichter-hauen

Ordentliches Mimimi der Schiris, einzig bei dieser Aussage stimm ich zu:

Zitat

Doch damit nicht genug, holt Brugger weiter zum Rundumschlag aus und moniert, Österreich habe die Vorbereitung zur Einführung des Video-Schiedsrichters (VAR) verschlafen: "Seit Jahren wissen die Verantwortlichen, dass es den VAR in vielen europäischen Ligen - sogar in Tschechien und Polen - gibt und in Österreich wurde die Vorbereitung auf dessen Einsatz verschlafen. Solange es keinen VAR in Österreich gibt, können Referees nicht an UEFA-Bewerben teilnehmen, wo dieses System eingesetzt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.