Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schiedsrichter - Die dritte Mannschaft

Montag | 19.03.12 | 20:15 Uhr

Dokumentation, AT 2012

fand ich gut gemacht, aber fussball und eishockey war wohl ein bisserl zu viel für die dauer der sendung, kam damit beides etwas zu kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja, sagdumir hameter!!! prokopic der nächste rapidler nach burgstaller vs. leonardo, der eigentlich mit glatt rot runter gehört hätte! und der zweite alar-treffer gaaaaanz deutlich abseits...plus hands von sonnleitner bei 2:0...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also mal Lob heute an Grobelnik. Hat, was ich gesehen hab viel spielen lassen. Und bei wirklich fahrlässigem Einsteigen einfach durchgegriffen. Gerade die Rote für Sencar nach 5 Minuten war sehr symapthisch. Vielleicht liest Grobelnik ja hier im ASB mit und hat dadurch selbstreflektieren können, dass normalerweise die ersten 15 Minuten eines BL-Spiels jeder vogelfrei agieren kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also mal Lob heute an Grobelnik. Hat, was ich gesehen hab viel spielen lassen. Und bei wirklich fahrlässigem Einsteigen einfach durchgegriffen. Gerade die Rote für Sencar nach 5 Minuten war sehr symapthisch. Vielleicht liest Grobelnik ja hier im ASB mit und hat dadurch selbstreflektieren können, dass normalerweise die ersten 15 Minuten eines BL-Spiels jeder vogelfrei agieren kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen-

Das Tor hätt er nie geben dürfen. Der Ausschluss gegen Höller war keiner. Wenn er Höller eine Gelbe für eine Schwalbe gibt muss er den 9er von den Kapfenbergern nach einer halben Stunde runterschicken.

Kapfenberg war allgemein schlimmer am schnalzen und schwalben als der SVM zu seinen besten Zeiten, wirklich kein Verlust diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die gelbe am linz nach seinem tritt gegen ulmer zeigt dass unsere schiris keine eier haben. weil gesehen hat der schiri die aktion, und aufgrunddessen muss er eig rot geben.

Ist ein Schweizer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

linz und grünwald wären wohl bei nicht-wienervereinen vollkommen zurecht glatt rot gewesen

Eh, natürlich, sicher, ganz klar.

Hat das der Schiri gsagt oder kommt da eine gewisse Paranoia durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Eh, natürlich, sicher, ganz klar.

Hat das der Schiri gsagt oder kommt da eine gewisse Paranoia durch?

prokopic, burgstaller, grünwald, linz - zwei Mal grobes Foul, zwei Mal Tätlichkeit (lustigerweise beides gegen RBS). ich möcht sehen,wie sowas gegen Naumoski (wie bei grünwald) auch nicht gepfiffen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

prokopic, burgstaller, grünwald, linz - zwei Mal grobes Foul, zwei Mal Tätlichkeit (lustigerweise beides gegen RBS). ich möcht sehen,wie sowas gegen Naumoski (wie bei grünwald) auch nicht gepfiffen wird...

Ah eh, ganz sicher. Beweise sind das nicht, sondern Aufzählen von falschen Entscheidungen. Was sagst zu der Aktion von Leonardo, der Prager ohne Chance auf den Ball umschneidet, was aber kein Foulpfiff nach sich zieht? Hadzic Aktionen gegen Trimmel und Reiter? Ich merk mir halt solche Szenen sehr selten, tut mir leid, dass ich nicht mehr aufzählen kann (wäre sicher möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag