JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 Schiedsrichter - Die dritte Mannschaft Montag | 19.03.12 | 20:15 Uhr Dokumentation, AT 2012 fand ich gut gemacht, aber fussball und eishockey war wohl ein bisserl zu viel für die dauer der sendung, kam damit beides etwas zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. März 2012 Gratulation an Lechner, den Elfer (korrekterweise) zurück zunehmen und einen Freistoß knapp außerhalb des Strafraums geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2012 Bin schon auf die Bilder aus Ried gespannt, die Admiraner beschweren sich ja ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2012 da war aber mehr korrekt als den admiranern lieb sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ja, sagdumir hameter!!! prokopic der nächste rapidler nach burgstaller vs. leonardo, der eigentlich mit glatt rot runter gehört hätte! und der zweite alar-treffer gaaaaanz deutlich abseits...plus hands von sonnleitner bei 2:0... bearbeitet 22. März 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 Also mal Lob heute an Grobelnik. Hat, was ich gesehen hab viel spielen lassen. Und bei wirklich fahrlässigem Einsteigen einfach durchgegriffen. Gerade die Rote für Sencar nach 5 Minuten war sehr symapthisch. Vielleicht liest Grobelnik ja hier im ASB mit und hat dadurch selbstreflektieren können, dass normalerweise die ersten 15 Minuten eines BL-Spiels jeder vogelfrei agieren kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. März 2012 Also mal Lob heute an Grobelnik. Hat, was ich gesehen hab viel spielen lassen. Und bei wirklich fahrlässigem Einsteigen einfach durchgegriffen. Gerade die Rote für Sencar nach 5 Minuten war sehr symapthisch. Vielleicht liest Grobelnik ja hier im ASB mit und hat dadurch selbstreflektieren können, dass normalerweise die ersten 15 Minuten eines BL-Spiels jeder vogelfrei agieren kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen- Das Tor hätt er nie geben dürfen. Der Ausschluss gegen Höller war keiner. Wenn er Höller eine Gelbe für eine Schwalbe gibt muss er den 9er von den Kapfenbergern nach einer halben Stunde runterschicken. Kapfenberg war allgemein schlimmer am schnalzen und schwalben als der SVM zu seinen besten Zeiten, wirklich kein Verlust diese Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2012 eines ist mir jetzt jedenfalls klar: der fisch fängt am kopf zu stinken an (senat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 die gelbe am linz nach seinem tritt gegen ulmer zeigt dass unsere schiris keine eier haben. weil gesehen hat der schiri die aktion, und aufgrunddessen muss er eig rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. April 2012 die gelbe am linz nach seinem tritt gegen ulmer zeigt dass unsere schiris keine eier haben. weil gesehen hat der schiri die aktion, und aufgrunddessen muss er eig rot geben. Ist ein Schweizer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. April 2012 Ist ein Schweizer gewesen. linz und grünwald wären wohl bei nicht-wienervereinen vollkommen zurecht glatt rot gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2012 linz und grünwald wären wohl bei nicht-wienervereinen vollkommen zurecht glatt rot gewesen Eh, natürlich, sicher, ganz klar. Hat das der Schiri gsagt oder kommt da eine gewisse Paranoia durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. April 2012 Eh, natürlich, sicher, ganz klar. Hat das der Schiri gsagt oder kommt da eine gewisse Paranoia durch? prokopic, burgstaller, grünwald, linz - zwei Mal grobes Foul, zwei Mal Tätlichkeit (lustigerweise beides gegen RBS). ich möcht sehen,wie sowas gegen Naumoski (wie bei grünwald) auch nicht gepfiffen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2012 prokopic, burgstaller, grünwald, linz - zwei Mal grobes Foul, zwei Mal Tätlichkeit (lustigerweise beides gegen RBS). ich möcht sehen,wie sowas gegen Naumoski (wie bei grünwald) auch nicht gepfiffen wird... Ah eh, ganz sicher. Beweise sind das nicht, sondern Aufzählen von falschen Entscheidungen. Was sagst zu der Aktion von Leonardo, der Prager ohne Chance auf den Ball umschneidet, was aber kein Foulpfiff nach sich zieht? Hadzic Aktionen gegen Trimmel und Reiter? Ich merk mir halt solche Szenen sehr selten, tut mir leid, dass ich nicht mehr aufzählen kann (wäre sicher möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. April 2012 jo, es is halt so, dass ich in der buli zu rbs halt, ok, darum fallts mir da mehr auf...aber bei allen tätlichkeiten und gefährlichen fouls gehört öfters rot gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts