selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 also doch ein brutalofoul? mit beiden beinen unkontrolliert voran + von hinten. ja, brutalofoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2012 Acht Spiele Sperre übrigens für Guerrero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 ein schiedsrichter kann nur rot, gelb, foul oder kein foul entscheiden. somit ist gelb definitiv die zweitschwerste sanktionsmöglichkeit, die er zur verfügung hat. hab eh geschrieben, dass es so wie du es schreibst prinzipell richtig ist, oder? Nur ist es in meinen Augen halt ein billiger Verharmlosungsversuch. Denn wenn man sich die Strafe von Guerrero - auch wenn sie hierzulande wohl anders ausgelegt würde - anschaut, triffts "ungeschoren" besser als deine Darstellung. und ich würde weiterhin gerne wissen, wieviele spiele du trimmel geben würdest. warum windest du dich plötzlich herum, bei hadzic fiel dir der vergleich sehr leicht. also? ich bin nicht dazu da Sperren zu verteilen. Dazu fehlen mir, wie ebenfalls schon erwähnt, die Vergleichsmöglichkeiten, weil ich die österr. BL kaum verfolge. Aber wenns dir weiterhilft: in Deutschland bekommt man dafür je nach Vorgeschichte 1-2 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2012 ich bin nicht dazu da Sperren zu verteilen. Dazu fehlen mir, wie ebenfalls schon erwähnt, die Vergleichsmöglichkeiten, weil ich die österr. BL kaum verfolge. Aber wenns dir weiterhilft: in Deutschland bekommt man dafür je nach Vorgeschichte 1-2 Spiele. für eine tätlichkeit kann man in deutschland also mit einem spiel sperre durchkommen? also das wundert mich jetzt wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2012 also von dir hätte ich so eine lächerliche analyse nicht erwartet. Bitte, immerhin geht's um einen Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 für eine tätlichkeit kann man in deutschland also mit einem spiel sperre durchkommen? also das wundert mich jetzt wirklich stark. hoppla, hab vom Handy aus geantwortet. Gemeint war 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) öhm, eher um einen Rieder. Und ja natürlich braucht man eine Zeitlupe damit man beurteilen kann ob er Ball gespielt hat Eher braucht man eine Brille. Und wenn man sich das Bild im Rapid Channel anschaut, braucht man eigentlich nicht mehr weiter diskutieren. bearbeitet 5. März 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2012 öhm, eher um einen Rieder. Und ja natürlich braucht man eine Zeitlupe damit man beurteilen kann ob er Ball gespielt hat Eher braucht man eine Brille. Und wenn man sich das Bild im Rapid Channel anschaut, braucht man eigentlich nicht mehr weiter diskutieren. sehe ich genauso, der schiedsrichter hat eh entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2012 Passt wohl hier: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Das Strafenausmaß zwischen Österreich vs. Deutschland ist grundsätzlich verschieden. Mir kommt vor, als ob die deutschen viel strenger rote Karten bestrafen. In Österreich kommt es nicht selten vor, dass man für rote Karten "nur" ein Spiel Sperre bekommt. Sperren über 3-4 Spiele herum sieht man bei uns fast nie. In der deutschen BL wird hingegen viel härter bestraft, oft zu hart wie ich meine. bearbeitet 6. März 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 7. März 2012 Passt wohl hier: <a href='http://diepresse.com/home/sport/fussball/737443/Fussball_ORF-zeigt-erstes-Match-mit-SchiriOTon?_vl_backlink=/home/sport/index.do' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>Mein Link</a> hats wer gesehen? hab mir den großteil der zweiten hälfte angeschaut, war schon interessant. man hätte nur eine andere jahreszeit wählen können, da wäre dem zuhörer vielleicht so mancher hüstler und schniefer erspart geblieben. sollte man öfter machen, könnte oft eine verbesserung gegenüber dem original orf kommentar darstellen schade, daß anscheinend kaum einer was von der sendung mitgekriegt hat. bei dem vielen gemotze über die schiedsrichter in ö wärs für manchen vielleicht ganz heilsam, mal einen kleinen einblick zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2012 schade, daß anscheinend kaum einer was von der sendung mitgekriegt hat. bei dem vielen gemotze über die schiedsrichter in ö wärs für manchen vielleicht ganz heilsam, mal einen kleinen einblick zu kriegen. sorry, aber dieses spiel nochmals anzuschauen, nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 hats wer gesehen? hab mir den großteil der zweiten hälfte angeschaut, war schon interessant. man hätte nur eine andere jahreszeit wählen können, da wäre dem zuhörer vielleicht so mancher hüstler und schniefer erspart geblieben. sollte man öfter machen, könnte oft eine verbesserung gegenüber dem original orf kommentar darstellen schade, daß anscheinend kaum einer was von der sendung mitgekriegt hat. bei dem vielen gemotze über die schiedsrichter in ö wärs für manchen vielleicht ganz heilsam, mal einen kleinen einblick zu kriegen. Zur gleichen Zeit war Arsenal gegen Milan. Wer sich da lieber die Aufzeichnung eines 0:0 von der österreichischen Bundesliga ansieht, dem darf man durchaus einen starken Drang zum Masochismus vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 12. März 2012 Die Sportdokumentation Schiedsrichter - Die dritte Mannschaft Montag | 19.03.12 | 20:15 Uhr Dokumentation, AT 2012 Schiedsrichter - fast schon traditionell der Spieler liebster Feind: Was sie entscheiden, ist Gesetz. Trotzdem oder gerade deshalb sind sie für den sportlichen Wettkampf unverzichtbar. Die Sportdokumentation begleitet die Unparteiischen bei ihrem teils schwierigen Alltag - von der Kabine bis zum Mittelkreis. Ein Job, bei dem man nichts gewinnen, aber eine ganze Menge verlieren kann. ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 18. März 2012 Also immer wird gejammert dass in unserer Liga so wenig tore fallen, aber wenn auch die Schiedsrichter ned mitspielen wundert mich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts