Recommended Posts

ASB-Gott

ein schiedsrichter kann nur rot, gelb, foul oder kein foul entscheiden. somit ist gelb definitiv die zweitschwerste sanktionsmöglichkeit, die er zur verfügung hat.

hab eh geschrieben, dass es so wie du es schreibst prinzipell richtig ist, oder? Nur ist es in meinen Augen halt ein billiger Verharmlosungsversuch. Denn wenn man sich die Strafe von Guerrero - auch wenn sie hierzulande wohl anders ausgelegt würde - anschaut, triffts "ungeschoren" besser als deine Darstellung.

und ich würde weiterhin gerne wissen, wieviele spiele du trimmel geben würdest. warum windest du dich plötzlich herum, bei hadzic fiel dir der vergleich sehr leicht. also?

ich bin nicht dazu da Sperren zu verteilen. Dazu fehlen mir, wie ebenfalls schon erwähnt, die Vergleichsmöglichkeiten, weil ich die österr. BL kaum verfolge. Aber wenns dir weiterhilft: in Deutschland bekommt man dafür je nach Vorgeschichte 1-2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin nicht dazu da Sperren zu verteilen. Dazu fehlen mir, wie ebenfalls schon erwähnt, die Vergleichsmöglichkeiten, weil ich die österr. BL kaum verfolge. Aber wenns dir weiterhilft: in Deutschland bekommt man dafür je nach Vorgeschichte 1-2 Spiele.

für eine tätlichkeit kann man in deutschland also mit einem spiel sperre durchkommen? also das wundert mich jetzt wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für eine tätlichkeit kann man in deutschland also mit einem spiel sperre durchkommen? also das wundert mich jetzt wirklich stark.

hoppla, hab vom Handy aus geantwortet. Gemeint war 2-3. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

öhm, eher um einen Rieder.

Und ja natürlich braucht man eine Zeitlupe damit man beurteilen kann ob er Ball gespielt hat :betrunken: Eher braucht man eine Brille.

Und wenn man sich das Bild im Rapid Channel anschaut, braucht man eigentlich nicht mehr weiter diskutieren.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm, eher um einen Rieder.

Und ja natürlich braucht man eine Zeitlupe damit man beurteilen kann ob er Ball gespielt hat :betrunken: Eher braucht man eine Brille.

Und wenn man sich das Bild im Rapid Channel anschaut, braucht man eigentlich nicht mehr weiter diskutieren.

sehe ich genauso, der schiedsrichter hat eh entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Strafenausmaß zwischen Österreich vs. Deutschland ist grundsätzlich verschieden. Mir kommt vor, als ob die deutschen viel strenger rote Karten bestrafen. In Österreich kommt es nicht selten vor, dass man für rote Karten "nur" ein Spiel Sperre bekommt. Sperren über 3-4 Spiele herum sieht man bei uns fast nie. In der deutschen BL wird hingegen viel härter bestraft, oft zu hart wie ich meine.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Passt wohl hier: <a href='http://diepresse.com/home/sport/fussball/737443/Fussball_ORF-zeigt-erstes-Match-mit-SchiriOTon?_vl_backlink=/home/sport/index.do' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>Mein Link</a>

hats wer gesehen? hab mir den großteil der zweiten hälfte angeschaut, war schon interessant. man hätte nur eine andere jahreszeit wählen können, da wäre dem zuhörer vielleicht so mancher hüstler und schniefer erspart geblieben. sollte man öfter machen, könnte oft eine verbesserung gegenüber dem original orf kommentar darstellen ;)

schade, daß anscheinend kaum einer was von der sendung mitgekriegt hat. bei dem vielen gemotze über die schiedsrichter in ö wärs für manchen vielleicht ganz heilsam, mal einen kleinen einblick zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, daß anscheinend kaum einer was von der sendung mitgekriegt hat. bei dem vielen gemotze über die schiedsrichter in ö wärs für manchen vielleicht ganz heilsam, mal einen kleinen einblick zu kriegen.

sorry, aber dieses spiel nochmals anzuschauen, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hats wer gesehen? hab mir den großteil der zweiten hälfte angeschaut, war schon interessant. man hätte nur eine andere jahreszeit wählen können, da wäre dem zuhörer vielleicht so mancher hüstler und schniefer erspart geblieben. sollte man öfter machen, könnte oft eine verbesserung gegenüber dem original orf kommentar darstellen ;)

Zur gleichen Zeit war Arsenal gegen Milan. Wer sich da lieber die Aufzeichnung eines 0:0 von der österreichischen Bundesliga ansieht, dem darf man durchaus einen starken Drang zum Masochismus vorwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Die Sportdokumentation

spr_schiedsrichter.jpg

Schiedsrichter - Die dritte Mannschaft

Montag | 19.03.12 | 20:15 Uhr

Dokumentation, AT 2012

Schiedsrichter - fast schon traditionell der Spieler liebster Feind: Was sie entscheiden, ist Gesetz. Trotzdem oder gerade deshalb sind sie für den sportlichen Wettkampf unverzichtbar.

Die Sportdokumentation begleitet die Unparteiischen bei ihrem teils schwierigen Alltag - von der Kabine bis zum Mittelkreis. Ein Job, bei dem man nichts gewinnen, aber eine ganze Menge verlieren kann.

ServusTV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag