limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Keine Ahnung was Altmann da geritten hat - das man onfield auf Elfer entscheidet ist absolut verständlich, aber nachdem man sich das in Zeitlupe auf Video anschaut dabei zu bleiben ist echt kurios - und das von unserer aktuellen #1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) limerskin schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung was Altmann da geritten hat - das man onfield auf Elfer entscheidet ist absolut verständlich, aber nachdem man sich das in Zeitlupe auf Video anschaut dabei zu bleiben ist echt kurios - und das von unserer aktuellen #1 Ist die aktuelle #1 nicht der Gishammer? Wenn mich nicht alles täuscht hat der heuer in der CL gepfiffen. bearbeitet vor 21 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden limerskin schrieb vor 10 Stunden: Keine Ahnung was Altmann da geritten hat - das man onfield auf Elfer entscheidet ist absolut verständlich, aber nachdem man sich das in Zeitlupe auf Video anschaut dabei zu bleiben ist echt kurios - und das von unserer aktuellen #1 Offensichtlich soll sturm zum Titel gepfiffen werden. Ist jetzt die dritte pro Sturm entscheidung im dritten spiel hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Stunden: Offensichtlich soll sturm zum Titel gepfiffen werden. Ist jetzt die dritte pro Sturm entscheidung im dritten spiel hintereinander Nach jahrelangen psychotrainern und einen Schiri schlagenden Sportdirektor ist da wohl unbewusst immer noch Angst bearbeitet vor 8 Stunden von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden limerskin schrieb vor 2 Stunden: Nach jahrelangen pschotrainern und einen Schiri schlagenden Sportdirektor ist da wohl unbewusst immer noch Angst Ok, auf das vorherige Posting wollte ich eigentlich eingehen, aber ich denke, das hat sich dann auch erledigt. Sorry @kreiner, du bist doch nur noch etwas mittelgroßem auf der Spur, da muss ich meine Aussage von gestern relativieren, wenn dieser Beitrag nicht zu 100% Sarkasmus ist, dann spielt hier die Champions League der Ursachenforschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Ok, auf das vorherige Posting wollte ich eigentlich eingehen, aber ich denke, das hat sich dann auch erledigt. Sorry @kreiner, du bist doch nur noch etwas mittelgroßem auf der Spur, da muss ich meine Aussage von gestern relativieren, wenn dieser Beitrag nicht zu 100% Sarkasmus ist, dann spielt hier die Champions League der Ursachenforschung. Natürlich ist die Aussage überspitzt Das Sturm in den letzen Jahren überproportional von kuriosen Schiri Entscheidungen profitiert ist keine neue Erkenntnis, das Trainer die durchgehend auf Schiris verbal los gehen und vollkommen unbestraft auf diese draufhauen und ein Sportdirektor der einen Schiedsrichter ungestraft körperlich attackiert dazu beitragen ist wohl nicht so weit hergeholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Was spricht eigentlich noch immer gegen die Einführung der Torlinientechnik in der Bundesliga? Liegt es nach wie vor an den Kosten? Erst gestern beim Spiel LASK gegen Sturm gab es einen extrem langen VAR-Check, ob der Ball nicht doch hinter der Linie war. Mit der Torlinientechnik wäre diese Frage innerhalb weniger Sekunden eindeutig beantwortet gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 7 Stunden Santuzzo schrieb vor 12 Minuten: Was spricht eigentlich noch immer gegen die Einführung der Torlinientechnik in der Bundesliga? Liegt es nach wie vor an den Kosten? Geht natürlich nur um die Kosten. Finde die stehen aber auch in keiner Relation. In Wahrheit geht es um 2-3 Situationen pro Saison. Zitat Erst gestern beim Spiel LASK gegen Sturm gab es einen extrem langen VAR-Check, ob der Ball nicht doch hinter der Linie war. Mit der Torlinientechnik wäre diese Frage innerhalb weniger Sekunden eindeutig beantwortet gewesen. Dass der VAR-Check so lange dauert, ist ein eigenes Problem. Dass die Entscheidung so bleibt hätte man auch nach 10 Sekunden schon entscheiden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Was spricht eigentlich noch immer gegen die Einführung der Torlinientechnik in der Bundesliga? Liegt es nach wie vor an den Kosten? Erst gestern beim Spiel LASK gegen Sturm gab es einen extrem langen VAR-Check, ob der Ball nicht doch hinter der Linie war. Mit der Torlinientechnik wäre diese Frage innerhalb weniger Sekunden eindeutig beantwortet gewesen. Wir schaffen es nicht einmal alle Kameraperspektiven abzubilden....wie soll dann eine Torlinientechnik funktionieren? Bsp. GAK Spiel vs. Sturm Spiel -> bei Sturm sind meist zus. Kameras am Spielfeld unten positioniert Hartberg Ansicht nur von über der Gästetribüne ? Ried? WAC? BWL Tirol? Einzige Stadien mit genug Kameraperspektiven: Salzburg Klagenfurt Wien (Rapid, Austria) LASK Evtl. stellt SKY bei manchen Spielen einfach "bewusst" weniger Kameras auf. Ich hab keinen Plan ist zB meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 31 Minuten: Hartberg Ansicht nur von über der Gästetribüne ? Bei uns gibt es nach dem Umbau auch einen Kameraturm hinter dem Tor. Dieser ist aber nur im OPO Aktiv. Warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Wir schaffen es nicht einmal alle Kameraperspektiven abzubilden....wie soll dann eine Torlinientechnik funktionieren? Bsp. GAK Spiel vs. Sturm Spiel -> bei Sturm sind meist zus. Kameras am Spielfeld unten positioniert Hartberg Ansicht nur von über der Gästetribüne ? Ried? WAC? BWL Tirol? Evtl. stellt SKY bei manchen Spielen einfach "bewusst" weniger Kameras auf. Ich hab keinen Plan ist zB meine Vermutung Die Mindestanzahl an Kameras ist meines Wissens vertraglich geregelt. Aber genau dieses Problem sehe ich auch, dass einfach die Stadion-Infrastruktur nicht ausreichend ist, weil wir überwiegend Stadien mit sehr geringer Höhe haben. Alpi schrieb vor 2 Stunden: Bei uns gibt es nach dem Umbau auch einen Kameraturm hinter dem Tor. Dieser ist aber nur im OPO Aktiv. Warum auch immer. Ein Kameraturm wird dir dafür nicht reichen, da kannst die Kamera gleich am lokalen Kirchturm anbringen. In Österreich schafft man es ja nicht einmal, als einfachste Löung, auf Höhe der Torlinie Kameras zu platzieren. Nur als Beispiel: Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=exEHTO-YnuE bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts