Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab ich das jetzt in linz richtig gesehen, dass der var sich meldet, weil der stürmer ein handspiel im strafraum begeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb Gerade eben:

hab ich das jetzt in linz richtig gesehen, dass der var sich meldet, weil der stürmer ein handspiel im strafraum begeht?

Der VAR hat sich eingeschaltet, weil der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hätte. Der hatte wahrscheinlich ein Handspiel vom Verteidiger gesehen.

Der VAR hat die Laskler heute vor zwei ungerechtfertigten Elfmetern bewahrt.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Das ist der mit Abstand größte Skandal seit dem wirzelfer zurbstsduon Eröffnung des lasks 

das muss zwingend eine Ermittlung in Richtung Bestechung oder Wetten nach sich ziehen 

Warum pfeift der Lechner Rapid und Austria gegen den GAK?

Könnte man auch hinterfragen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Wie das kein Rot für Dragovic sein kann :facepalm:

Das ist wirklich eine gute Frage, für was gibts eigentlich den VAR? Wahnsinn eigentlich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Heute in der Deutschen Bundesliga "alle Spiele, alle Stimmen" show auf sky haben sich die Schiedsrichter extrem viel Zeit genommen um ihre Entscheidungen zu begründen. Das selbe würde ich mir in unserer Liga auch wünschen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tom_93 schrieb vor 7 Stunden:

Heute in der Deutschen Bundesliga "alle Spiele, alle Stimmen" show auf sky haben sich die Schiedsrichter extrem viel Zeit genommen um ihre Entscheidungen zu begründen. Das selbe würde ich mir in unserer Liga auch wünschen... 

Aus Fansicht: Das Problem ist viel mehr, dass man es nicht duldet, wenn ein Schiedsrichter einen Fehler macht. Sieht beim Spieler oder gar Trainer anders aus.

Aus neutraler Sicht, wird hier von allen drei Positionen (Trainer, Schiedsrichter, Spieler) sehr unterschiedlich an die Wertung herangegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb am 1.11.2025 um 18:59 :

Hat man ganz gut gesehen das der var unfassbar wichtig ist 

Zwar ein anderes Theam und Situation: Bei Union Berlin gegen Bayern führte das erneut zur Diskussion, das ist ein Millimeter und deswegen war es kein Tor. Das ist doch lächerlich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
admirana111 schrieb am 9.11.2025 um 08:24 :

Aus Fansicht: Das Problem ist viel mehr, dass man es nicht duldet, wenn ein Schiedsrichter einen Fehler macht.

Ich würde eher sagen man duldet den Schiedsrichtern samt VAR keine gröberen Fehler. Davor hat man sich geärgert, aber man konnte sich gewisse Fehler erklären.

Violett1989 schrieb vor 13 Minuten:

Zwar ein anderes Theam und Situation: Bei Union Berlin gegen Bayern führte das erneut zur Diskussion, das ist ein Millimeter und deswegen war es kein Tor. Das ist doch lächerlich......

Bleibt halt die Frage, wo man dann die Grenze zieht? Die halbautomatische Abseitserkennung schafft Fakten, während man mit diesen gezogenen Linien nicht in diesen genauen Milimeterbereich kommt, Weshalb die halbautomatische Abseitserkennung mMn deutlich zu bevorzugen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag