SK Rapid Wien - WSG Tirol

Recommended Posts

Teamspieler
Burschi schrieb vor 28 Minuten:

Sehr gute PK von Zoki heute.

Egal was für Rückschläge kommen, der Weg ist in Stein gemeißelt. Ohne Wenn und aber. Gemma

wo zum nachsehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

Egal was für Rückschläge kommen, der Weg ist in Stein gemeißelt. Ohne Wenn und aber. Gemma

Wenn er was sagt, ist es eh meistens ok. Wenn er nicht dauernd das selbe sagen will, muss halt ein anderer sein Gesicht in die Kamera hängen und 17 x das gleiche sagen, damit es jeder versteht. Damit macht es sich Rapid sehr schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 15 Stunden:

Mach nur so weiter und die geben uns Schüttengruber. :nein:

Die sind alle auf Urlaub. Ich tippe auf SR Kijas und VAR Gishamer….:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 58 Minuten:

Wurde „der Weg“ auch näher definiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wurde „der Weg“ auch näher definiert?

permanenter Einbau von jungen Spielern, unabhängig von äußeren Einflüssen, volle Konzentration auf das Jugendkonzept, in verbindung mit hinzufügen von älteren führungsspielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

permanenter Einbau von jungen Spielern, unabhängig von äußeren Einflüssen, volle Konzentration auf das Jugendkonzept, in verbindung mit hinzufügen von älteren führungsspielern. 

Das klingt vernünftig. Aber ist Kühn ein „älterer Führungsspieler“? Ist es Greil? Mit fehlen die bisher. Ich glaube schon, dass es einen Stamm braucht. 

Zudem würde ich es schlau finden, für Positionen für die aus der Akademie nichts brauchbares nachkommt bereits für Rapid II Transfers zu tätigen. Dann könnten wir auf Engpässe bei den Profis, die aufgrund von Verletzungen immer wieder passieren, besser reagieren und bräuchten keinen übertrieben breiten Kader bei den Profis. Bei Kriwak hat man das zB eh schon getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wiensimmering82 schrieb vor 39 Minuten:

Wirklich gutes Interview. Ich finde es gut, dass unser geplante und eingeschlagene Weg vor allem bei Misserfolgen/schwierigen Situationen auf's Neue kommuniziert wird, da er - zumindest bei mir - viel Grant verpuffen lässt und der Fokus wieder auf die Unterstützung von Rapid gelegt wird!

Freue mich schon auf die neue Saison - hoffentlich mit europäischen Auftritten. Wenn nicht, kann man auch nichts machen!

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Die einzig wirklich wichtige Frage, die im Vorfeld noch abgeklärt gehört: indems jetzt eigentlich wieder a letztes Saisonspiel ist... Dresscode Trikot ja oder nein :davinci:?! 

Solange es kein Puma-Trikot is: Ja. 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Das klingt vernünftig. Aber ist Kühn ein „älterer Führungsspieler“? Ist es Greil? Mit fehlen die bisher. Ich glaube schon, dass es einen Stamm braucht. 

Die bislang bekanntgegeben Transfers werden eher noch nicht die angekündigten Führungsspieler sein. Eventuell Kerschbaum, aber bei dem weiß man weder wann er fit wird und ob er unumstrittener Stammspieler werden wird.

Insgesamt natürlich gut zu hören, dass man sich bewusst ist was fehlt und scheinbar auch gewillt ist den Kader qualitativ deutlich anzuheben.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Der Ausfall von Kofi kommt uns sehr entgegen. Dessen Flanken sind die gefährlichste Waffe der Wsg. Das war ja auch selten dumm von ihm :lol:

Vielleicht wollt er sich nimmer verletzen vor dem urlaub bzw. einem potenziellen wechsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Am Sonntag ist Abschlussparty im Allianz Stadion. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine klare Angelegenheit für Rapid. Ich fahre fix ins Stadion zur Unterstützung unserer verbliebenen Fußballer. Ich wünsche mir nur eines, sollte es eine grottenschlechte Partie sein, dass niemand, wirklich absolut niemand pfeift. Die, die spielen werden das Beste geben und dafür sorgen, dass Rapid durch die Qualifikationsmühlen der UEFA Europa Conference League gehen darf. Letztes Spiel, letztes Glück - auf geht´s. Ich bin schon gespannt welche Spieler sich das letzte Mal "quälen" werden (Grüll steht Wettbewerbsübergreifend bei 54! Spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wann gibts jetzt den neuen Rapid Hoodie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Die bislang bekanntgegeben Transfers werden eher noch nicht die angekündigten Führungsspieler sein. Eventuell Kerschbaum, aber bei dem weiß man weder wann er fit wird und ob er unumstrittener Stammspieler werden wird.

Insgesamt natürlich gut zu hören, dass man sich bewusst ist was fehlt und scheinbar auch gewillt ist den Kader qualitativ deutlich anzuheben.

Er sagte auch das es Wirtschaftlich gut ausschaut bei Rapid und das man sich es leisten kann und es auch will neue Spieler zu holen

Glaukom2 schrieb vor 37 Minuten:

Am Sonntag ist Abschlussparty im Allianz Stadion. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine klare Angelegenheit für Rapid. Ich fahre fix ins Stadion zur Unterstützung unserer verbliebenen Fußballer. Ich wünsche mir nur eines, sollte es eine grottenschlechte Partie sein, dass niemand, wirklich absolut niemand pfeift. Die, die spielen werden das Beste geben und dafür sorgen, dass Rapid durch die Qualifikationsmühlen der UEFA Europa Conference League gehen darf. Letztes Spiel, letztes Glück - auf geht´s. Ich bin schon gespannt welche Spieler sich das letzte Mal "quälen" werden (Grüll steht Wettbewerbsübergreifend bei 54! Spielen)

Naja

Laut FF könnten Grüll und Robschi ausfallen, das wäre dann nicht mehr zu ersetzen

Bei Schick und Demir muss man auch den Belastungstest abwarten, was sich auch nicht gut anhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten