Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2023 Wann reißt er sich die Maske Runde und es ist Knasi? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 Man kann schon auch übertreiben. War oft den Tick zu langsam bzw hat sich falsch entschieden, trotzdem können wir froh sein, einen Spieler wie ihn zu haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 DonAndres schrieb vor 3 Stunden: Eine Leistung zum schämen Eh. Aber heute nur dem Gegner nebenher joggen und zuschauen ist eine Frechheit. Der hatte schlichtweg Angst vorm Guindo. Klar. Der ist auch nahezu das Doppelte vom Kühn. eeelias schrieb vor 15 Minuten: Man kann schon auch übertreiben. War oft den Tick zu langsam bzw hat sich falsch entschieden, trotzdem können wir froh sein, einen Spieler wie ihn zu haben. Wo bitte warst Du heute? Der Kerl ist die 1. Halbzeit 10m vor mir auf und ab getrabt, als würde er aufwärmen im Gym. Sogar mei Frau fragt mich, was das für ein Schwachmat ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2023 Gabs nicht erst letztens die Statistik, dass er in ganz Europa mit die meisten Torchancen herausspielt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2023 6 hours ago, eeelias said: Gabs nicht erst letztens die Statistik, dass er in ganz Europa mit die meisten Torchancen herausspielt? er war an 4ter Stelle bei expected assists pro 90 Minuten, rein theoretisch klingt das gut. Die Wahrheit sieht aber anders aus und gestern konnte er seine Schnelligkeit nicht ausspielen, denn bei RBS sind alle mindestens gleich schnell und körperlich robuster. Beim Gegentor war er auch massgeblich beteiligt, auch wenn er kein Verteidiger ist darf man sich im Strafraum nicht so verladen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2023 Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden: er war an 4ter Stelle bei expected assists pro 90 Minuten, rein theoretisch klingt das gut. Die Wahrheit sieht aber anders aus und gestern konnte er seine Schnelligkeit nicht ausspielen, denn bei RBS sind alle mindestens gleich schnell und körperlich robuster. Beim Gegentor war er auch massgeblich beteiligt, auch wenn er kein Verteidiger ist darf man sich im Strafraum nicht so verladen lassen. Was soll das denn bitte heißen. Die Wahrheit kann überhaupt nicht anders ausschauen, weil die Statistik einfach ein Fakt ist. Dass er gestern sehr schwach war habe ich doch selbst schon angemerkt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2023 eeelias schrieb am 10.12.2023 um 02:12 : Gabs nicht erst letztens die Statistik, dass er in ganz Europa mit die meisten Torchancen herausspielt? Mir ist ein Spieler lieber, der 100% gibt, kämpft und aus 2 Chancen 1 Tor macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2023 18 hours ago, eeelias said: Was soll das denn bitte heißen. Die Wahrheit kann überhaupt nicht anders ausschauen, weil die Statistik einfach ein Fakt ist. Dass er gestern sehr schwach war habe ich doch selbst schon angemerkt. etwas zu erwartendes als Fakt anzusehen finde ich interessant, aber jedem seine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2023 DonAndres schrieb vor 32 Minuten: Mir ist ein Spieler lieber, der 100% gibt, kämpft und aus 2 Chancen 1 Tor macht. Bitte um Info welcher Spieler das sein könnte, nicht einmal Lewa hat(te) so eine Quote. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich kann nur spekulieren, für mich hat es ausgesehen, als wäre er nicht fit. Er hat schon in zig Spielen bewiesen, dass er auch zurück sprintet und Einsatz zeigt. Dass das bei einem neuen Trainer plötzlich weg ist, erscheint mir zu einfach gedacht. Wenn man die Leistung von Gale sieht, Oswald nicht fit war und Schick nicht in Frage gekommen ist (warum auch immer), bleibt eh nichts mehr übrig. Der ist ein wichtiger Teil unseres Spiels. Ihn (noch) besser zu machen, ist Aufgabe des Trainers. ZB hat ihm defensive beigebracht. RK lehrt ihn hoffentlich Kaltschnäuzigkeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich kann nur spekulieren, für mich hat es ausgesehen, als wäre er nicht fit. Er hat schon in zig Spielen bewiesen, dass er auch zurück sprintet und Einsatz zeigt. Dass das bei einem neuen Trainer plötzlich weg ist, erscheint mir zu einfach gedacht. Wenn man die Leistung von Gale sieht, Oswald nicht fit war und Schick nicht in Frage gekommen ist (warum auch immer), bleibt eh nichts mehr übrig. Der ist ein wichtiger Teil unseres Spiels. Ihn (noch) besser zu machen, ist Aufgabe des Trainers. ZB hat ihm defensive beigebracht. RK lehrt ihn hoffentlich Kaltschnäuzigkeit Frustration nehem ich an, nix gelungen, optisch kam das rüber als wäre das der erste Auftritt auf diesem Niveau. Vielleicht hat er aber auch eine abbekommen, in einer Aktion hat er schon ordentlich kassiert und das bei hohem Tempo, auch wenn er sich nicht herum gewälzt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2023 Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden: etwas zu erwartendes als Fakt anzusehen finde ich interessant, aber jedem seine Meinung Nochmal: Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um Fakten. Es ist Fakt, dass er sogar europaweit unter den allerbesten ist, wenn es darum geht seine Mitspieler in gefährliche Situationen zu bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2023 4 hours ago, eeelias said: Nochmal: Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um Fakten. Es ist Fakt, dass er sogar europaweit unter den allerbesten ist, wenn es darum geht seine Mitspieler in gefährliche Situationen zu bringen. expected assists ist fuer Dich ein Fakt, alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: expected assists ist fuer Dich ein Fakt, alles klar. Sorry aber dann hast du nicht verstanden, worum es in der Statistik geht. Elias hat vollkommen Recht. Hier geht es einzig und allein darum, in welche Abschlussposition Kühn seine Mitspieler gebracht hat. Was die damit angefangen haben, ist für diese Statistik völlig unerheblich. Es ist Fakt, dass er dabei einen Top-Wert in Europa hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2023 Rapidmaniac schrieb vor 19 Minuten: expected assists ist fuer Dich ein Fakt, alles klar. Na dann zähl mal deine alternativen Fakten auf, Lustiger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts