Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2024 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Ist Grüll eigentlich auch körperlos? Nahezu mit gleicher Einsatzzeit in der Bundesliga. Dieser körperlos Vorwurf ist nicht selten so dermaßen lächerlich....... ist ja auch ein blödsinn, den man am besten ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 18 Stunden: ist ja auch ein blödsinn, den man am besten ignoriert absolut! und was mir heuer besonders auffällt: er arbeitet sehr gut nach hinten. ich würde mir wünschen dass er bleibt, weil ich glaube dass Kühn bei uns noch eine große Stütze werden wird! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2024 Lieber Nicolas Kühn, Danke für deinen Einsatz und für die Zukunft nur das Beste! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 3 Minuten: Lieber Nicolas Kühn, Danke für deinen Einsatz und für die Zukunft nur das Beste! Danke 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Danke Schon eine Entscheidung getroffen, welchen Usernamen du zukünftig verwendest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Januar 2024 Danke, das ich wieder an die Chance von Mayoulu gegen Strnw erinnert wurde 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 Ät nickühn1899: du bist eine bunte Wohltat, im tristen Alltag des asb. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2024 katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Danke, das ich wieder an die Chance von Mayoulu gegen Strnw erinnert wurde 😂 Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 28 Minuten: Schon eine Entscheidung getroffen, welchen Usernamen du zukünftig verwendest? Goatstaller1899 iwie so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 12 Minuten: Goatstaller1899 iwie so Zukunftshoffnung1899 oder Gegendenstrom1899. Muss ja nicht immer ein Spieler sein. Eventuell Burschihabdichtrotzdemlieb1899? bearbeitet 14. Januar 2024 von bw_sektionsbg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Goatstaller1899 iwie so wähle weise julian. Zitat maximal 3 Nickänderungen pro User. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Zukunftshoffnung1899 oder Gegendenstrom1899. Muss ja nicht immer ein Spieler sein. Eventuell Burschihabdichtrotzdemlieb1899? Das 1.😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2024 Für mich auch eine der brennendsten fragen 2024, aber ich denke doch dass dafür die plauderecke besser wäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2024 https://www.celticfc.com/news/2024/january/16/nicolas-kuhn-signs-for-celtic/ Es ist offiziell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2024 https://www.instagram.com/p/C2LQVontvp7/?igsh=MWhoejdhMDZncmMxcA== 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts