Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2022 Stehender Start hörts auf untertags schon soviel zu trinken Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Mai 2022 Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten: danke, hat im TV nach weniger ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Oida es brunzt immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Da hinten steht das Wasser schon noch sehr Fake news Außerdem habe ich nicht gesagt wofür brauchbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Oida ich bin dort vorm Stadion gestanden und hab mich anregnen lassen. Hab weniger gejammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2022 Eigentlich wollt ich mir den GP in der Wiederholung anschauen, aber war jetzt doch motiviert. Und jetzt komm ich nicht weg vom Kastl, weil ich dauernd auf den Start warte. Wann wird gestartet??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Mai 2022 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Wennst eine Schleife einziehst vorm Tunnel wie zuvor diskutiert und die Gerade dann 300-400m mehr hat, müssts mit DRS allerdings schon möglich sein zu überholen. Das wird never so kommen. Weil sonst beginnt die Bremszone für die Hafenschikane genau im Rechtsknick nach dem Tunnel - bist deppert, da würd's grauslichst scheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Mai 2022 egal ob da heute noch was geht, ab 17 Uhr bin ich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Ferdl bringt wieder was zum essen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Na bumm, das sind aber Grazien in der Mercedes-Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Der Ferdl beingt Cookies mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Wann wird gestartet??? nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Wann wird gestartet??? 21:36 Uhr bearbeitet 29. Mai 2022 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich wollt ich mir den GP in der Wiederholung anschauen, aber war jetzt doch motiviert. Und jetzt komm ich nicht weg vom Kastl, weil ich dauernd auf den Start warte. Wann wird gestartet??? Erst bei Sonne um 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Erst bei Sonne um 18 Uhr Aber auch nur, wenn die Strecke komplett trocken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts