brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Eine zumutung dass er immer bis 16.00 ausharren muss Nur am SchlaDo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Eine zumutung dass er immer bis 16.00 ausharren muss Das ist eine der Schattenseiten als Leistungsträger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 29 Minuten: Wo sind die news? Wo sind die teaser? hier sind sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Minuten: hier sind sie Das ist der ZM ???😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 18. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 13 Minuten: hier sind sie nettes Shirt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2022 JJU schrieb vor 5 Minuten: Das ist der ZM ???😁 Wird schon noch wachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 ....da is was im Busch....und ned schiab jetz a Meldung @ooeveilchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 Wahrscheinlich der Teaser für die Vertragsverlängerung von Matthias Braunöder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: ....da is was im Busch....und ned schiab jetz a Meldung @ooeveilchen... Willkommen zurück Edo 💜 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich der Teaser für die Vertragsverlängerung von Matthias Braunöder Würde mich echt freuen und wäre super wichtig. bearbeitet 18. Juli 2022 von Rübezahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Juli 2022 Quadrat im Kreis schrieb vor 31 Minuten: nettes Shirt Find ich auch. Trag den feinen Zwirn auch sehr gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2022 https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-fk-austria-wien-3/ Der Herr brandl schreibt über uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2022 Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Würde mich echt freuen und wäre super wichtig. Kann es kaum erwarten, dass die Verlängerung bekannt gegeben wird. Aktuell fraglos DIE violette Personalie. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 violet heat schrieb vor 2 Minuten: Kann es kaum erwarten, dass die Verlängerung bekannt gegeben wird. Aktuell fraglos DIE violette Personalie. Da geh ich nicht mit. DIE violette Personalie wäre endlich ein langfristiger Vertrag für Manfred Schmid! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Da geh ich nicht mit. DIE violette Personalie wäre endlich ein langfristiger Vertrag für Manfred Schmid! um ihn dann das ein oder andere Jahr fürs Spazierengehen zu bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts