veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Weiß man noch nicht, hat seine Frau auf Instagram gepostet... Hoffen wir das Beste Der arme Teigi, 2022 ist echt nicht sein Jahr. So ein sympathischer Kerl, der momentan von einem Leid zum nächsten schlittert. Wie viele Ausfälle wir schon vor Saisonstart haben, ist auch nicht schön, vor allem wenn so viele auf COVID-19 und Folgen zurückzuführen ist. Zumindest Fitz dürfte sich davon ganz gut erholt haben und wieder zurückkehren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten: Ob die Bank/Krankenkasse/Finanzamt euch auch eine 10 gibt bei Pünktlichkeit der Zahlungen? sämtliche Raten werden pünktlich bezahlt, also ja veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Der arme Teigi, 2022 ist echt nicht sein Jahr. So ein sympathischer Kerl, der momentan von einem Leid zum nächsten schlittert. Wie viele Ausfälle wir schon vor Saisonstart haben, ist auch nicht schön, vor allem wenn so viele auf COVID-19 und Folgen zurückzuführen ist. Zumindest Fitz dürfte sich davon ganz gut erholt haben und wieder zurückkehren. Also du weißt schon die Diagnose vom Schurl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Juli 2022 fis schrieb vor 32 Minuten: ZITIERT IHN NICHT Zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: sämtliche Raten werden pünktlich bezahlt, also ja Es wird gar nix bezahlt, weil gestundet, aber ok.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 Noch einmal: die einfachste Art sinnlose Provokationen zu vermeiden/beenden ist einfach es zu ignorieren. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Also du weißt schon die Diagnose vom Schurl? Nein. Wenn du den Teil „so viele auf COVID-19 und Folgen zurückzuführen“ meinst: er ist ja bereits, wie einige andere, wegen COVID-Quarantäne ausgefallen, die „Folgen“ waren auf Marco bezogen, dessen Quarantäne überwiegend im Urlaub war afaik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 6 Minuten: Es wird gar nix bezahlt, weil gestundet, aber ok.. lies den Geschäftsbericht edit: Stundung ist schon lange ausgelaufen bearbeitet 18. Juli 2022 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Weiß man noch nicht, hat seine Frau auf Instagram gepostet... Hoffen wir das Beste Gute Besserung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Nein. Wenn du den Teil „so viele auf COVID-19 und Folgen zurückzuführen“ meinst: er ist ja bereits, wie einige andere, wegen COVID-Quarantäne ausgefallen, die „Folgen“ waren auf Marco bezogen, dessen Quarantäne überwiegend im Urlaub war afaik. Dann sind es nicht so viele Fälle wegen Corona zu Saisonbeginn. einzig Djuricin, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Fitz war auch wegen covid grade ausser gefecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Dann sind es nicht so viele Fälle wegen Corona zu Saisonbeginn. einzig Djuricin, oder? Im Laufe der Vorbereitung sind mind. 4 Spieler und 1 Co-Trainer mit COVID ausgefallen, soweit ich weiß. Keine Unmengen, trifft sicher auch andere Vereine, aber doch eher nervig. Mit „Saisonbeginn“ meinte ich jetzt eher das Ende der Vorbereitung als den Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Im Laufe der Vorbereitung sind mind. 4 Spieler und 1 Co-Trainer mit COVID ausgefallen, soweit ich weiß. Keine Unmengen, trifft sicher auch andere Vereine, aber doch eher nervig. Mit „Saisonbeginn“ meinte ich jetzt eher das Ende der Vorbereitung als den Beginn. Saisonbeginn ist bei mir nächste Woche bzw. kommenden Freitag. bearbeitet 18. Juli 2022 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 18 Stunden: Ich könnte euch schon sagen, wann wo wie lange das Licht brennt, aber lass ma das Thema lieber... ...früher brannte das Licht länger, vielleicht hatten wir dadurch so hohe Stromrechnungen 😜 Jetzt brennt nicht mal mehr die violette Beleuchtung des Stadions. Zumindest gestern nicht. Dafür gab es einen Fantreff auf der Ost. Der wird auch Strom gekostet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb vor 36 Minuten: Saisonbeginn ist bei mir nächste Woche bzw. kommenden Freitag. Was bei dir ist ist und a „Kuah scheisst“ ist halt es selbe. Samstag war das erste Pflichtspiel und für die meisten Profis hat die Saison mit dem Training begonnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juli 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: Jetzt brennt nicht mal mehr die violette Beleuchtung des Stadions. Zumindest gestern nicht. Dafür gab es einen Fantreff auf der Ost. Der wird auch Strom gekostet haben. 1 Kühlschrank und ein Grill, sowie Beleuchtung im Stiegenhaus. Halb so wild würde ich meinen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts