Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Naja aber was erwartest Dir denn sonst, wenn mit solchen Negativmeldungen (bzw Fetzen davon) von Usern, dich ich zumindest mit guten Verbindungen zum Verein einschätze, die kommenden guten News gleich wieder in  einem anderen Licht erscheinen lässt? Mich ärgert so etwas maßlos.

Und ja nichts für ungut, wollte Dich jetzt net persönlich angehen.

Annehmen, bewerten, hinterfragen, etc. aber nicht immer gleich alles für super gut oder super schlecht sehen, die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass nicht alles so schlimm ist, wie vor längerer Zeit auch schon beschrieben. Wir befinden uns halt in einer Veränderung, das zieht sich von ganz oben bis nach ganz unten, da wirst noch einige Meldungen haben, von einigen die das toll finden, jemand der sagt ok ist halt so und einige die das als Katastrophe sehen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Bgld.-Veilchen schrieb vor 15 Minuten:

Aich ich schätze normalerweise die Beiträge von @aragorn sehr. Aber diesen hättest Dir echt sparen können, nichts als eine Andeutung, versaust vielen hier ein wenig den Sonntag und machst die Leute hier nervös. Wenn Du das schon lostrittst, dann bitte mehr und vor allem genauere Infos.

Vielleicht kann uns @Westsideetwas genauer aufklären bzw. beruhigen? Kannst uns zumindest sagen, welche Funktion im Verein diese Aussage betrifft?

Bist fett ober möchtest zwanghaft lustig sein?

Genießt den Cupsieg

Freut euch auf die Verlängerung(en)

Freut euch aufs Dosenstadl und hoffentlich 3 Punkte am Freitag

kauft euch ein Abo - wenn ihr noch keins habt

holt euch eine Mitgliedschaft - falls ihr noch keine habt 

schönen violetten Sonntag 

beruhigend genug?:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Annehmen, bewerten, hinterfragen, etc. aber nicht immer gleich alles für super gut oder super schlecht sehen, die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass nicht alles so schlimm ist, wie vor längerer Zeit auch schon beschrieben. Wir befinden uns halt in einer Veränderung, das zieht sich von ganz oben bis nach ganz unten, da wirst noch einige Meldungen haben, von einigen die das toll finden, jemand der sagt ok ist halt so und einige die das als Katastrophe sehen.

Ja schon. So etwas kann ich allerdings  erst dann beurteilen, wenn ich tatsächlich weiß, um wen es geht und was die Hintergründe sind.

Nach so einer Meldung (drohende Nichtverlängerung Ende Juli) weiß ich im Prinzip gar nix und kann auch nix beurteilen. Es führt nur zur Unruhe und Nervosität, sonst nichts. Und sorry das halte ich für mehr als entbehrlich.

Westside schrieb vor 1 Minute:

Genießt den Cupsieg

Freut euch auf die Verlängerung(en)

Freut euch aufs Dosenstadl und hoffentlich 3 Punkte am Freitag

kauft euch ein Abo - wenn ihr noch keins habt

holt euch eine Mitgliedschaft - falls ihr noch keine habt 

schönen violetten Sonntag 

beruhigend genug?:=

Nicht wirklich, aber Du hast es zumindest versucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten:

Ich passe mich nur der Stimmung hier an. Man könnte sich auch einfach zurücklehnen und die kommenden Vertragsverlängerungen vom Braunöder, vom Kapitän, vom Brasilianer und vom Grazer abwarten bzw. genießen.

Wer ist der Grazer, stehe auf der Leitung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fakt ist, dass der unerwartete sportliche Erfolg leider einiges überspielt hat.

Fakt ist, dass sowohl Sponsoren als auch Mitarbeiter mit der aktuellen Führung nicht klarkommen und deshalb bereits Mitarbeiter (b2b & Gasto) geflohen sind und noch einige folgen werden (z.bsp. IT).

RH zählt zu den Unzufriedenen und man gewinnt den Eindruck ,dass gewisse Leute das aussitzen wollen um dann wieder auf einmal aufzutauchen (z.bsp. AR).

Schade, dass hier keine Einigkeit zustande kommt, aber solange Funktionäre nur wegen Freikarten aktiv werden und SONST NICHTS machen (trifft auf ca. 80% aller Funktionäre zu), solange werden all jene, die sich den A.... aufreissen, frustriert irgendwann den Hut draufhauen.

DESWEGEN:

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten:

Fakt ist, dass der unerwartete sportliche Erfolg leider einiges überspielt hat.

Fakt ist, dass sowohl Sponsoren als auch Mitarbeiter mit der aktuellen Führung nicht klarkommen und deshalb bereits Mitarbeiter (b2b & Gasto) geflohen sind und noch einige folgen werden (z.bsp. IT).

RH zählt zu den Unzufriedenen und man gewinnt den Eindruck ,dass gewisse Leute das aussitzen wollen um dann wieder auf einmal aufzutauchen (z.bsp. AR).

Schade, dass hier keine Einigkeit zustande kommt, aber solange Funktionäre nur wegen Freikarten aktiv werden und SONST NICHTS machen (trifft auf ca. 80% aller Funktionäre zu), solange werden all jene, die sich den A.... aufreissen, frustriert irgendwann den Hut draufhauen.

DESWEGEN:

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Zum letzten Absatz, was können wir tun um GEMEINSAM unserer Austria zu helfen?

Wo kommt keine Einigung zustande bzw. warum ist RH unzufrieden? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten