kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Geh komm, das ist ja wie in der Volkschule… „ich weiß was, ich weiß was.“ „was denn?“ „das darf ich nicht verraten.“ Vielleicht meint er ja wen anderen. Der kein Spieler ist, dann kann ich leider nichts dazu beisteuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Wie soll es ein Spieler sein mit einer Ende Juli "nicht Verlängerung"?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juli 2022 Es betrifft nur keinen Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Warum haben da sooo viele "Angst"... ..."alles ist gut" - genießt den schönen Sonntag & feiert das Leben! 🎂🎉🍻 Austria Wien spielt tollen ⚽️ und entwickelt sich gerade als Verein weiter mit Hilfe der fixen EC-Gruppenphase, die selbst verdient/erreicht/erspielt wurde!! Diese EC-Millionen haben wir nicht durch Glück im Lotto gewonnen sondern durch Leistungen verdient. PS: Unseren sportlichen Erfolg haben halt VIELE in Österreich noch immer nicht verstanden(oder wollen diesen wahrhaben), das ist aber deren Problem & nicht unseres... ...unser Fokus richtet sich auf die Zukunft! 💜 Angst ist, was mich betrifft, nicht der richtige Ausdruck. Würd es allerdings bei manchen Protagonisten äußerst schade finden, wenn sie deren Verträge nicht verlängern bzw. die Verträge seitens der Austria nicht verlängert werden. Bspw.: MO, MS, RH, … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Vielleicht meint er ja wen anderen. Der kein Spieler ist, dann kann ich leider nichts dazu beisteuern kannst sowieso ned, weil "näheres" darfst eh ned schreiben. Also was willst "beisteuern" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Vielleicht meint er ja wen anderen. Der kein Spieler ist, dann kann ich leider nichts dazu beisteuern Du meinst also einen Spieler? Welchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Denke es geht um rh oder ms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Es betrifft nur keinen Spieler dann wird es wohl leider ein Funktionär sein der geht- wurde hier aber vor längerer zeit bereits angedeutet. wenns wirklich so kommt extrem bitter für uns. ist der einzige abgang am nicht spieler sektor der dramatisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: kannst sowieso ned, weil "näheres" darfst eh ned schreiben. Also was willst "beisteuern" ? Wieso muss man im ASB hausieren gehen indem man News anteasert und im Endeffekt wird dann sowieso nichts verraten? Es wäre ja vollkommen legitim, wenn man Informationen erhält die so sonst niemand hat und man diese dann für sich behalten soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 Ich tippe mal auf eine ähnliche Problematik wie 2013 … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: RH wirft hin u geht zu Rapid 1 könnte sein? 2 fix nicht! Er ist Austrianer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Also, was glaubst du was passiert, wenn ich haargenau das wiedergeben, was ich als Info von demjenigen bekomme, der wirklich insider ist. Ich bekomme keine Infos mehr. Ich versuche so gut es geht, was wieder zugegeben, wenn man auch will sozusagen Leckerlis zu geben. Es bekommen hier genau 2 User die ganzen Infos in Vorhinein, und die können sicherlich bestätigen, dass die Infos d, die ich ihnen gegeben habe, auch größtenteils eingetreten sind. Auch ich bekomme Infos wenn sie etwas "hören". Im Prinzip vergleichen wir unsere Infos. Nicht mehr und nicht weniger. Und keiner wird davon im genaueren hier erfahren, was wir an Infos bekommen haben. Wir können auch nur Hinweise geben. Ist ja nicht so, dass es keine Hinweise zu Raguz, Gruber,Baltraxa,Ranftl, Vertragsverlängerungen und so weiter. Aber Ich habe es versprochen und halte mich daran. Habe gestern auch gesagt, dass mehr als 2 Spieler verlängern werden, sogar Positionen noch gesagt. Aber gut dann kommen Leute wie Wurzelsepp daher und tun so als ob wir nur Scheisse labern. Ich habe es genossen als Früher @Gizmo seine Leckerlis hier verstreut. Einfach diese Raterei, ist es er, oder der andere. Oder wer könnte noch in Frage kommen haben wir die Tage, Abende im Asb versüßt. Denke da noch immer an den Barazite deal-wann unterschreibt er, wann wird es bekanntgegeben. Also ich habe die Möglichkeit, Infos als Leckerlis weiterzugeben oder gar keine. Mir liegt es fern irgendwas zu erfinden, weil dafür hab ich besseres zu tun Gizmo schrieb vor 14 Minuten: kannst sowieso ned, weil "näheres" darfst eh ned schreiben. Also was willst "beisteuern" ? Eigentlich hast du recht, war blöd formuliert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Also, was glaubst du was passiert, wenn ich haargenau das wiedergeben, was ich als Info von demjenigen bekomme, der wirklich insider ist. Ich bekomme keine Infos mehr. Ich versuche so gut es geht, was wieder zugegeben, wenn man auch will sozusagen Leckerlis zu geben. Es bekommen hier genau 2 User die ganzen Infos in Vorhinein, und die können sicherlich bestätigen, dass die Infos d, die ich ihnen gegeben habe, auch größtenteils eingetreten sind. Auch ich bekomme Infos wenn sie etwas "hören". Im Prinzip vergleichen wir unsere Infos. Nicht mehr und nicht weniger. Und keiner wird davon im genaueren hier erfahren, was wir an Infos bekommen haben. Wir können auch nur Hinweise geben. Ist ja nicht so, dass es keine Hinweise zu Raguz, Gruber,Baltraxa,Ranftl, Vertragsverlängerungen und so weiter. Aber Ich habe es versprochen und halte mich daran. Habe gestern auch gesagt, dass mehr als 2 Spieler verlängern werden, sogar Positionen noch gesagt. Aber gut dann kommen Leute wie Wurzelsepp daher und tun so als ob wir nur Scheisse labern. Ich habe es genossen als Früher @Gizmo seine Leckerlis hier verstreut. Einfach diese Raterei, ist es er, oder der andere. Oder wer könnte noch in Frage kommen haben wir die Tage, Abende im Asb versüßt. Denke da noch immer an den Barazite deal-wann unterschreibt er, wann wird es bekanntgegeben. Also ich habe die Möglichkeit, Infos als Leckerlis weiterzugeben oder gar keine. Mir liegt es fern irgendwas zu erfinden, weil dafür hab ich besseres zu tun Eigentlich hast du recht, war blöd formuliert Infos gibt man nur weiter wenn sie offiziell sind. Man kann Denkanstöße geben um Leute anzuregen mit offeneren Augen und Ohren durch die Welt zu laufen. Hard facts zu liefern ist entweder verboten oder komplett unseriös und man verliert selbst auch an Vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juli 2022 Rübezahl schrieb vor 7 Minuten: Hard facts zu liefern ist entweder verboten oder komplett unseriös und man verliert selbst auch an Vertrauen. Wie stehen eigentlich ständige Nickwechsel so generell zum Thema Seriösität und Vertrauen? frag für einen Freund 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 33 Minuten: Denke es geht um rh oder ms Schmid hat einen aufrechten Vertrag. Wie soll er etwas nicht verlängern, das noch läuft? bearbeitet 17. Juli 2022 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts