Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jede Nachricht ist gut, wenn Austria Wien vorkommt. Es gäbe aber noch die Unterscheidung zwischen positiver Nachricht und negativer Nachricht in Bezug auf Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2758894

Glücksfall + Talent 💜 Manfred Schmid 💜 - Vertrag verlängern JETZT 

MANFRED SCHMID:

„Hoffe, das nächste Jahr wird genauso Sch...“

„Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso Sch... wie das letzte.“ Austria-Trainer Manfred Schmid freut sich auf die neue Saison und spielt im launigen krone.at-Flash-Interview auf seinen Sager aus dem Vorjahr an, demzufolge der Austria „ein, zwei Sch...-Jahre“ bevorstehen könnten.

Wir haben einige wirklich vielversprechende Neuzugänge, doch ebenso haben wir mit Pentz, Sutti und Martel wohl unsere besten Spieler verloren. Zudem ist unser Toptransfer Raguz verletzt, Djuricin auf unbestimmte Zeit außer Gefecht und die linke Verteidigung derzeit noch eine Baustelle. Ich hoffe, die Burschen sind von Beginn an mit aller gebotenen Demut Ernsthaftigkeit bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

MANFRED SCHMID:

„Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso Sch... wie das letzte.“ Austria-Trainer Manfred Schmid freut sich auf die neue Saison und spielt im launigen krone.at-Flash-Interview auf seinen Sager aus dem Vorjahr an, demzufolge der Austria „ein, zwei Sch...-Jahre“ bevorstehen könnten.

Man muss ihn einfach gern haben. Schmidl ist ein ehrlicher Bursche, der es nicht scheut auch Unangenehmes auszusprechen. Er ist immer authentisch, weiß was er will und setzt das dann auch um. Ich wüsste jetzt aus dem Stegreif nicht, bei wie vielen Trainern das zugetroffen hat. Ein paar waren schon dabei. Aber er ist halt ein Glücksfall für die Austria. Wenn ich daran denke, dass einige im Aufsichtsrat ihn seinerzeit (2013) als Trainer abgelehnt haben, kommt bei mir immer noch ein leichter Ärger auf. Ich hoffe sehr, er wird unser Rekord-Langzeittrainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

MANFRED SCHMID:

Ein super Typ! Immer locker u. freundlich. Immer gerade aus. Klare Ansagen u. Antworten und der Spass kommt auch nicht zu kurz! 

Diese positive Einstellung sah man letzte Saison auch auf dem Feld. Hoffe Schmid schafft es auch heuer wieder, die Mannschaft so zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 57 Minuten:

@bigben79 wann dürfen wir denn jetzt diese woche mit der guten nachricht rechnen? :) 

2-3 historische News hätt ma schon mal bis Mittwoch Mittag gehabt!! 😉

Frauen endlich zuhause & 5.000 Abos.

"ZUMINDEST" 1ne "nette" Info kommt noch diese oder sicher spätestens nächste Woche! 💜 💪

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Also frauen daheim zu den super news zählen ist ja a bissl übertrieben. 

Was ist jetzt mit dem punkteabzug? 

Rapid konnte die offenen Rechnung nicht an die Austria begleichen und übernimmt unseren Punkteabzug:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 47 Minuten:

Also frauen daheim zu den super news zählen ist ja a bissl übertrieben. 

Was ist jetzt mit dem punkteabzug? 

Wenn man in Zusammenhängen lesen könnte, würde man checken können, dass das noch nicht die Top Infos waren... 😉

Soll ich hier noch Makas mit dem EM Einsatz erwähnen...

Oder die Ex-Spielerin von Werder & unser neuester Frauen-Transfer...

😜

Ist die Woche schon vorbei...?

Ist es heute gar schon Freitag...?

Fragen über Fragen...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten