J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Idealerweise wird der Trainer von Stripfing von uns bestimmt. Was ich so verstanden habe, soll Stripfing auch unser System spielen, und die Austria Kicker auch dort ihre einsatzminuten bekommen Weinstabl in the lead? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Weinstabl in the lead? Ogris hat schon Barzelona abgesagt und sieht fit genug aus für diese Aufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2023 Auf Laola wird in den Kommentaren vom Ranftl Beitrag von einem erneuten Kreuzbandriss bei El Sheiwi geschrieben. Ich hoff mal das stimmt nicht, wenn doch, fürcht ich wird's das mit der Profikarriere gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Laola1 Kommentar sagt eh alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 6 minutes ago, flo-1911 said: Auf Laola wird in den Kommentaren vom Ranftl Beitrag von einem erneuten Kreuzbandriss bei El Sheiwi geschrieben. Ich hoff mal das stimmt nicht, wenn doch, fürcht ich wird's das mit der Profikarriere gewesen sein... Bitte nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 21 minutes ago, flo-1911 said: Auf Laola wird in den Kommentaren vom Ranftl Beitrag von einem erneuten Kreuzbandriss bei El Sheiwi geschrieben. Ich hoff mal das stimmt nicht, wenn doch, fürcht ich wird's das mit der Profikarriere gewesen sein... weiss da irgendwer mehr dazu? Das darf doch nicht wahr sein... Kann das jemand entkräften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2023 Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: weiss da irgendwer mehr dazu? Das darf doch nicht wahr sein... Kann das jemand entkräften? nehme an, das wird eh bald (nach eingehender untersuchung) vom verein verlautbart werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 1 minute ago, vomfeinsten said: nehme an, das wird eh bald (nach eingehender untersuchung) vom verein verlautbart werden Also steht fest, dass er sich wieder verletzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 31. Mai 2023 von FavoritnerJunge2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2023 Ich weiß es nicht, habe es auch nur gelesen. Ein anderer User hat allerdings geschrieben, dass dies angeblich nicht stimmt. Also besteht vielleicht doch noch Hoffnung... Wäre schon ein absoluter Wahnsinn El Sheiwi, vor seinen Verletzungen, mit grandiosen Spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2023 Ich nehme an, die meinen eh "nur' den 2. Kreuzbandriss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Just now, Viola-Sandbox said: Ich nehme an, die meinen eh "nur' den 2. Kreuzbandriss. Aus den Antworten geht schon eher hervor, dass ein 3. behauptet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 33 Minuten: Laola1 Kommentar sagt eh alles Falls es nicht stimmt freue ich mich sehr. Ich finde es trotzdem eigenartig warum jemand aus heiterem Himmel unter dem Beitrag über RR was von einem El Sheiwi Kreuzbandriss kommentieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) flo-1911 schrieb vor einer Stunde: Falls es nicht stimmt freue ich mich sehr. Ich finde es trotzdem eigenartig warum jemand aus heiterem Himmel unter dem Beitrag über RR was von einem El Sheiwi Kreuzbandriss kommentieren sollte. Edit: leider wahr bearbeitet 31. Mai 2023 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts