Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 10 Minuten: was denkst du denn wer es sein wird?... jetzt werde ich neugierig Werbung für eine neue Jacke und einen endlich minimalistisch bedruckten Pullover 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 Sollte Ortlechners Verlängerung angeteasert werden, dann scheiß ich drauf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: ok, da ist jemand schwanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 Ich würde mich mehr übern Reini freuen! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 Kitsis schrieb vor 28 Minuten: Ich meine das, wie ich mich an Meldungen zu erinnern glaube: Für die Lizenz fehlten: 1) Ein lizenztauglicher Platz. 2) Lizenztaugliche Anzahl (nicht Spielort) von Nachwuchsteams. Und dazu brauchten sie Kooperationspartner. Damit ist die Lizenz selbst der Mehrwert der Kooperation (mit wem auch immer) für Stripfing. So, wie ich das gelesen zu haben glaube, wie erwähnt. achso, das stimmt eh, die haben nicht umgebaut, weil sie zuerst die lizenz wollten. deshalb haben sie als ausweichstadion den fac-platz. (im jahr davor wäre es wr. neustadt gewesen). aber das alles haben sie ja unabhänging von unserer kooperation, denn sonst hätten sie die lizenz gar nicht bekommen, offiziell ist die kooperation ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Sollte Ortlechners Verlängerung angeteasert werden, dann scheiß ich drauf. Klang in allen Interviews immer so, als würden zuerst die Spieler verlängert werden und danach er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Also die langen gelockten Haare auf Bild 1 schauen schon sehr nach Taferner aus...wobei der mitten in der Saison wohl kaum zu einem Fotoshooting kommen wird bearbeitet 25. Mai 2023 von and111 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 11 Stunden: Wäre schon geil mal dort selbst zu kicken. Richtig feine Idee! Wann war das? Gönn ich dir 2012 wars, hatte damals den Platz im Tor bei einem Gewinnspiel vom Merkur gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2023 and111 schrieb vor 4 Minuten: Also die langen gelockten Haare auf Bild 1 schauen schon sehr nach Taferner aus...wobei der mitten in der Saison wohl kaum zu einem Fotoshooting kommen wird GuMo 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 11 Minuten: Ich würde mich mehr übern Reini freuen! Ich auch, angeblich stand man ja am Montag schon kurz vor der einigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 and111 schrieb vor 9 Minuten: Also die langen gelockten Haare auf Bild 1 schauen schon sehr nach Taferner aus...wobei der mitten in der Saison wohl kaum zu einem Fotoshooting kommen wird https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-vanessa-rauter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 25. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten: ganz klar Herbert "Schneckerl" Prohaska der den Orti Ablöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-vanessa-rauter wenn man für den geilsten Verein der Welt auflaufen darf, schaut man aber nicht so genervt drein - ergo ist das nur eine Finte und es wird doch Taferner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2023 Martins verlängert bis 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts