zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Ich lese mit keinem Wort, dass Austria auch nur irgendwie an einem finanziellen Erfolg des Produktes beteiligt wäre. Wäre aber auch komisch. Hier gehts ja um ein (zusätzliches) Sponsoring. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Wäre aber auch komisch. Hier gehts ja um ein (zusätzliches) Sponsoring. wieso? die sponsern, und wollen aus diesem grund (auch) austrianer als kunden gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb Gerade eben: wieso? die sponsern, und wollen aus diesem grund (auch) austrianer als kunden gewinnen Die wollen ihr Produkt vermarkten (in dem es auf unserer Brust ist) und dafür zahlen sie (hoffentlich). Sponsoring. Ein Beteiligungsgeschäft ist dabei zwar möglich, in unserer Situation aber eher ungewöhnlich, da wir jeden Groschen jetzt benötigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: wieso? die sponsern, und wollen aus diesem grund (auch) austrianer als kunden gewinnen ja eh. Die sponsern die Austria. Vermutlich steht künftig einfach Steelcoin statt Frankstahl auf der Brust, was für das breite Publikum auch 100 Mal mehr Sinn macht.- That's it. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Die wollen ihr Produkt vermarkten (in dem es auf unserer Brust ist) und dafür zahlen sie (hoffentlich). Sponsoring. Ein Beteiligungsgeschäft ist dabei zwar möglich, in unserer Situation aber eher ungewöhnlich, da wir jeden Groschen jetzt benötigen können. ja, ich meine eh auch das gleiche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb am 10.3.2023 um 13:57 : Mein Tipp: Trikotsponseding wird verlängert mit steelcoin auf der Brust. Plus ein special deal für Austrianer die in steelcoin investieren. Tjo fast, wird wohl nur ein Spiel mit steelcoin auf der Brust. Aber wird hoffentlich in Zukunft irgendwann verlängert. Ein längliches Logo find ich jetzt optisch ned sooo toll am dress. Aber gut, für den Javor jederzeit gerne. Kann mir vorstellen, dass das Produkt durchaus funktioniert, vielen Leuten daugt das, wenn Blockchain oder Crypto draufsteht. bearbeitet 13. März 2023 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2023 jimmyhogan schrieb vor 28 Minuten: Tjo fast, wird wohl nur ein Spiel mit steelcoin auf der Brust. Aber wird hoffentlich in Zukunft irgendwann verlängert. Soll für besondere Spiele bestimmt sein. Kommenden Sonntag zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2023 Hab mir meinen steelcoin 10er schon geholt. War überraschend einfach und nutzerfreundlich. Wenns durch die Decke geht wie seinerzeit Bitcoin, wars ein gelungenes Geschenk 😅 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 2 Minuten: Hab mir meinen steelcoin 10er schon geholt. War überraschend einfach und nutzerfreundlich. Wenns durch die Decke geht wie seinerzeit Bitcoin, wars ein gelungenes Geschenk 😅 Du hättest das Geld auch einmal ein bisserl in den Verein hineingeben können du Geizhals bearbeitet 13. März 2023 von ooeveilchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2023 10er sofort wieder auszahlen lassen und in Glücksspiel investieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 viola123 schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/frankstahl-bringt-steelcoin-ins-spiel Hoffentlich läufts besser als die Rapidaktie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 13. März 2023 Hab mich gestern schon komplett registriert und jetzt funkt der Gutschein ned... juhuu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Bin registriert und habe ein wenig was investiert! Er lässt uns nicht im Stich, dass gehört belohnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Bin registriert und habe ein wenig was investiert! Er lässt uns nicht im Stich, dass gehört belohnt! das 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: das Gut, dass das mit dem Das einmal wer sagt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts