forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2023 Präsidentschaft hat er ausgeschlossen….. erst unlängst, od?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden: Was kanntest du? Eine ganz kurze Sequenz wo MJ neben dem Rasen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Spannend die Heldenverehrung, der eine arbeitet an der Ablöse von MS und bekommt Rosen, der die verkündet sie und wird ans Kreuz genagelt. Verehrung würde ich gar nicht sagen . Aber er ist noch immer der Investor bzw Sponsor dem die Austria vermutlich am meisten am Herzen liegt . Viele haben noch seine Worte vom Lask Heimspiel im Ohr . Sollte er das Sponsoring erweitern sehen ich keinen Fehler darin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Oager Bericht zu 🍒 in der Krone. Hat er so oder so ähnlich mit den Investoren geredet - wars das... ...was gibt das für ein Bild ab von unserer Austria ?!? (Stell ma uns vor, beim FC Bayern läuft dies so ab - da wäre was los im Blätterwald). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 40 Minuten: Eine ganz kurze Sequenz wo MJ neben dem Rasen geht. Link? bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Oager Bericht zu 🍒 in der Krone. Hat er so oder so ähnlich mit den Investoren geredet - wars das... ...was gibt das für ein Bild ab von unserer Austria ?!? (Stell ma uns vor, beim FC Bayern läuft dies so ab - da wäre was los im Blätterwald). bearbeitet 10. März 2023 von fis Kein vollen Artikel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Link? Hast eh selber gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2023 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Hast eh selber gepostet Nachdem er eine andere Sequenz kennt, eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Link? So ein Ausschnitt is im asb verboten In der fb austria Gruppe is er drin bearbeitet 10. März 2023 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Link? IMG_9662.MOV Pinkman schrieb vor 1 Minute: So ein Ausschnitt is im asb verboten Sollte der Ausschnitt tats. verboten sein, einfach löschen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2023 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Spannend die Heldenverehrung, der eine arbeitet an der Ablöse von MS und bekommt Rosen, der die verkündet sie und wird ans Kreuz genagelt. Weiß man warum er ein Problem mit Mani hat/hatte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 Ich habe ihn (Krisch) ja auf der Versammlung unter vier Augen gefragt wie es mit dem Stadionsponsoring weitergehen wird. Er sagt mir Generali muss auch abspecken und sie haben uns eine weitere Zusammenarbeit für 5 Jahre aber reduziert auf 55% vom aktuellen Sponsoring angeboten. Dieses wurde nicht angenommen und man hofft jemand findet sich der unserem Stadion den Namen geben will. So richtig gesucht wurde bis dato nicht da sie mit der Lizenz zu beschäftigt waren. Im April sollen dann Suttner/Grünwald und Co auf suche gehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Onkel schrieb vor 1 Minute: Ich habe ihn (Krisch) ja auf der Versammlung unter vier Augen gefragt wie es mit dem Stadionsponsoring weitergehen wird. Er sagt mir Generali muss auch abspecken und sie haben uns eine weitere Zusammenarbeit für 5 Jahre aber reduziert auf 55% vom aktuellen Sponsoring angeboten. Dieses wurde nicht angenommen und man hofft jemand findet sich der unserem Stadion den Namen geben will. So richtig gesucht wurde bis dato nicht da sie mit der Lizenz zu beschäftigt waren. Im April sollen dann Suttner/Grünwald und Co auf suche gehen. Von welcher Summe wird da prinzipiell beim Sponsoring gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Spannend die Heldenverehrung, der eine arbeitet an der Ablöse von MS und bekommt Rosen, der die verkündet sie und wird ans Kreuz genagelt. Die großen Kritikpunkte waren die Lügen und das Nachtreten. War hier MJ beteiligt? Ich sehe es sachlich anders aber man hätte die Entlassung auch sportlich-strstegisch begründen können. Hätte viel weniger Wirbel gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2023 https://www.krone.at/2951344 Der spannende Satz: "Er meinte lapidar, dass diese das Finanzloch laut Vertrag ja ohnehin stopfen mussten" Was etwas gegen die "wir brauchen ein Wunder" Theorie spräche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 6 Stunden: Spannend die Heldenverehrung, der eine arbeitet an der Ablöse von MS und bekommt Rosen, der die verkündet sie und wird ans Kreuz genagelt. Er ist zwar Austrianer durch und durch aber auch Geschäftsmann. Es geht immerhin auch um seine Kohle. Außerdem gibt ihnen der "Erfolg" zur Zeit recht. MS in allen Ehren - der hat mittlerweile eh nen neuen Job. MO wird ja nur ans Kreuz genagelt, weil er sich in der Vergangenheit oft verbogen hat was seine Ansicht betrifft. Der Verein hat halt in der Causa MS sehr stümperhaft agiert. Die Austria is größer als alle anderen, somit bin ich Marcel Javor (und auch allen anderen) dankbar, dass er uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt. bearbeitet 10. März 2023 von MagicWeudl 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts