fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: lt. austriafans wird auch krisch gehen (oder gegangen?) Kein offizielles Thema bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 fis schrieb Gerade eben: Kein offizielles Thema bisher Zeig erm sicherheitshalber schon mal den Weg zur U1 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. März 2023 Also für mich bitte auch pn für den präsikandidaten. Wenn möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 Gut da es schon einige wissen kann mans sagen, Peter zwegat. Er führt uns raus aus den Schulden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Weils Thema war: Dagmar Schmidt mit emotionaler Rede. Austrianerin seit Kindheit, der Bua 11 Jahre bei der Austria gespielt usw. Foto im Allianz beruflich gewesen. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2023 Verwaltungsrat ist klar gewählt (174 von 183 Stimmen) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 VWR durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 fis schrieb vor 22 Minuten: VWR durch. endlich sind wir wieder handlungsfähig. Was wären wir ohne Verwaltungsrat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2023 Würde mich sehr über eine PN zu den derzeit kolportierten Namen freuen. Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Der Tag an dem Krisch weg ist werd ich hart feiern. (Aber das hab ich mir dann bei MK auch gedacht und was kam dann?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 fis schrieb vor 7 Minuten: Der Tag an dem Krisch weg ist werd ich hart feiern. (Aber das hab ich mir dann bei MK auch gedacht und was kam dann?) "Es kommt nix besseres nach"... Wobei, irgendwann gehts vmtl auch nicht mehr schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2023 könnte mir auch jemand eine informative PN senden? Habt mich alle neugierig und nervös gemacht! Wäre nett, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2023 LukasM schrieb vor 14 Minuten: könnte mir auch jemand eine informative PN senden? Habt mich alle neugierig und nervös gemacht! Wäre nett, danke Ebenso nervös. Ebenso neugierig. Ebenso bitte eine PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Es wird im Juni gewählt, es gibt noch keinen neuen Präsidenten. Sobald man soch auf einen Namen geeinigt wirds eh irgendein Verräter dem Strecha stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2023 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Heute GV. Logisch. Am Weltfrauentag lässt man sich nicht lumpen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts