Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2023 Vermutlich wird Sharp wieder ein wenig was zahlen um das Dress der young violets zu zieren für ein Spiel . Besser wäre natürlich wenns neuer Hauptsponsor der violets werden würden. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Kurz vorm Lizenztermin haben typischerweise die Sandburg-Bauer Hochsaison. Aber hey, die Sandburg Sharp (sofern lediglich ein Eintagestrikotsponsering) schlägt punkto nachhaltiger Besserung zumindest das Luftschloss Insignia. bearbeitet 28. Februar 2023 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2023 Gibt es die „gratis“Mitgliedschaft für 0-1 jährige nicht mehr? @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 27 Minuten: Gibt es die „gratis“Mitgliedschaft für 0-1 jährige nicht mehr? @Ralphinho Sollen auch endlich einmal ein bisserl was hineingeben in den Verein die Gschroppn 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Sollen auch endlich einmal ein bisserl was hineingeben in den Verein die Gschroppn 👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) fis schrieb am 25.2.2023 um 11:19 : Der LASK hat sich auch aus wirtschaftlichen Gründen zurückgezogen aus Liga2. die wirschaftlichen Gründe waren, dass die "unabhängige" "Spielgemeinschaft" auf Grund der Limitierung von Kooperationsspieler, künftig weniger bis nichts vom Bewerbszuschuss Kuchen bekommen ... Liefering ist das ja egal, dort spielt Geld keine Rolle bearbeitet 28. Februar 2023 von TheRealScotty diese deutsch nix gut gewesen - oder du sollst neben der Hacken ned noch im ASB posten .. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 TheRealScotty schrieb vor 23 Minuten: die Wirschaftlichen Grüne waren, dass sie sich die "unabhängige" "Spielgemeinschaft" auf Grund der Limitierung von Kooperationsspieler, um vom Bewerbszuschuss Kuchen Teile zu bekommen ... Liefering ist das ja egal, dort spielt Geld keine Rolle Ja, ich glaube ich verstehe was Du meinst Wieviel ist das pro Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 TheRealScotty schrieb vor 49 Minuten: die Wirschaftlichen Grüne waren, dass sie sich die "unabhängige" "Spielgemeinschaft" auf Grund der Limitierung von Kooperationsspieler, um vom Bewerbszuschuss Kuchen Teile zu bekommen ... Liefering ist das ja egal, dort spielt Geld keine Rolle trinkst jetzt auch schon unter der Woche? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2023 fis schrieb vor 22 Minuten: Ja, ich glaube ich verstehe was Du meinst Wieviel ist das pro Jahr? 3,4 Millionen waren es wohl zuletzt für die gesamte Liga, wobei die "echten" Zweitteams so oder so nichts bekommen (daher ja das Konstrukt der unabhängigen OÖ Juniors) - genaue Aufteilung müsste ich googlen. Ab 3 Kooperationsspieler gibt es für jeden weiteren €20.000 Abzug und ab 8 Kooperationsspieler entfällt der Bewerbszuschuss komplett - gefühlt war jeder LASK Spieler bei den OÖ Juniors Kooperationsspieler und vice versa ^^ FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: trinkst jetzt auch schon unter der Woche? Gusch Bub! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Schaut nach Raguz aus... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Morgen U2 Donauinsel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Morgen U2 Donauinsel Guns N Roses 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Schaut nach Raguz aus... Denkst du sie kündigen so sein Comeback an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2023 Die Frage ist WO, nicht WER. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts