Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Postinho
aragorn schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du das glaubst, sei es dir unbenommen. Ist auch bequemer, als an Alternativen zu arbeiten. Oder noch besser, man schmeißt Leute raus, die an Alternativen arbeiten, damit die Position des loyalen Statthalters als inkompetentester Vorstand nicht in Gefahr und der Einfluss verloren gerät. 

Fängt die Farce nicht damit an, nur eine Option zur Wahl zu stellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Darfst meine Stimme gleich als "Nein" werten. Ich werde keinem VWR zustimmen, der Zadrazil enthält. Auch wenn ich sicher bin, diesmal wird der Wahlvorschlag locker durchgehen. Die meisten sind wohl zufrieden, dass sie Endgegner Rudas besiegt haben.

Ich werde samt meines Kollegen der auch stimmberechtigt ist auch auf Nein entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnte es nicht sogar von Vorteil sein, dass der CEO der finanzierenden Bank ein bekennendes Veilchen ist...

Unser Kredit ist für die UC (Marktkapitalisierung > € 36 Mrd.!!) ziemlich sicher maximal eine Rundungsdifferenz; und auf Grund unserer Bilanzen der letzten Jahre, Lizenz am 2ten Bildungsweg, sowie der miesen öffentlichen Reputation ziemlich sicher wertberichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 41 Minuten:

Das ist die traurige Realität !!

Überlegen wir bitte mal alle gemeinsam:

🍒 hat offiziell in seiner Position dafür zu sorgen, die optimalste finanzielle Situation für unsere Austria & deren Fortbestand zu gewährleisten / zu sichern. 

Wenn der primäre Fokus jedoch auf die erfolgreiche Rückführung der gewährten Kreditgelder gerichtet ist, dann herrscht hier eine untragbare Situation in meinen Augen, denn das primäre Wohl ergeht an die Bank und nicht an die Austria.

PS: Kommts heuer wieder zu Troubles bei der Lizenz, bitte 🍒 sofort aus dem Stadion tragen & ihm das unmissverständlich mitteilen bei der GV - Danke!

Und was wäre, wenn wir den Kredit nicht bedienen (wie die Bank es will?), was wäre die Konsequenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
LukasM schrieb vor 4 Minuten:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T

Bei Frage 4 fehlt ein "Nein".

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 15 Minuten:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

Done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LukasM schrieb vor 19 Minuten:

Done und viel Erfolg mit deiner Arbeit und vielleicht schupfst du ja einmal den Laden FK Austria Wien :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Done und viel Erfolg mit deiner Arbeit und vielleicht schupfst du ja einmal den Laden FK Austria Wien :violett:

Danke, werd ich auf dem laufenden halten! PS: Recht viele von uns sind nicht recht zuversichtlich bzgl. Erfolg bis 2030😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LukasM schrieb vor 26 Minuten:

Grüß euch Jungs

Sind denn auch Frauen hier? Hätt mich schon öfters interessiert.

Btw: Done, alles Gute :v:

LukasM schrieb Gerade eben:

Danke, werd ich auf dem laufenden halten! PS: Recht viele von uns sind nicht recht zuversichtlich bzgl. Erfolg bis 2030😂😂😂

Man wird ja noch träumen dürfen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LukasM schrieb vor 7 Minuten:

:support: Wir holen beide - Pokal und Scheibe :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
LukasM schrieb vor 53 Minuten:

Naja, da steht ja nur auf nationaler Ebene. Wir wollen mehr! :D  ECL oder EL warad fürs Budget nicht schlecht :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten