Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Gast
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen: Ich kenne sie nicht, habe noch nie was von ihr gehört, aber als Präsidentin der Sport Union Wien ist es mglw. unausweichlich, dass man auch den Westen besuchen „muss“. Die Fotos wirken eher so „sehen und gesehen werden“… Aber ich kann mich auch irren und sie ist Erzgrünin…

Sie hat keine vergleichbaren Bilder mit Austria Wien (oder irgendeinem anderen Bundesligaverein außer rapid) 

Ein Foto mit dem Team von usc Landhaus/Austria Wien Frauen hat sie, aber das war anlassbezogen weil da offenbar grad Cupfinale gegen Krems war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
John_Marston schrieb vor 38 Minuten:

Was sucht eigentlich Dagmar Schmidt als offenbar Rapid Anhängerin bei uns im Verwaltungsrat? 

IMG-20230210-WA0007.jpg

IMG-20230210-WA0008.jpg

IMG-20230210-WA0009.jpg

Schaut aus wie eine Youtuberin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Sie hat keine vergleichbaren Bilder mit Austria Wien (oder irgendeinem anderen Bundesligaverein außer rapid) 

Ein Foto mit dem Team von usc Landhaus/Austria Wien Frauen hat sie, aber das war anlassbezogen weil da offenbar grad Cupfinale gegen Krems war. 

Ok, dann kann man ihr wohl die seltene, unheilbare Krankheit „Rapidlerin“ attestieren. Schade. Wäre ja zu schön gewesen, wenn der neue Vorschlag ohne Nebengeräusche über die Bühne gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sowohl Turlinho als auch Schmidt im Brotberuf übrigens Seelenhändler (er: Job Consulting Personalbereitstellung, sie: Contact Personalüberlassung).

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, dann kann man ihr wohl die seltene, unheilbare Krankheit „Rapidlerin“ attestieren. Schade. Wäre ja zu schön gewesen, wenn der neue Vorschlag ohne Nebengeräusche über die Bühne gehen würde.

Geben wir ihr die Chance einer Erklärung, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Mit grün-weißem Gwandl in Schütteldorf. Da ist bereits alles gesagt!

:facepalm: echt jetzt? Ich kenne die Dame nicht - heute das erste Mal von Ihr gehört und mir das Insta Profil kurz angeschaut (wo sie u.a. im VIP Club bei uns war und anscheinend auf alle möglichen Sport Events ist - u.a. auch bei den Grünen) - würde die Aussage verstehen wenn Sie im Rapid Polo / Bluse und Schal herumrennt - aber nicht alle Menschen interpretieren in Ihre Kleidungswahl etwas mit dem Veranstaltungsort... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Wie lange ist die schon OM bei uns?

Noch mehr würde mich interessieren: Warum ist sie es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
sammy1981 schrieb vor 10 Minuten:

aber nicht alle Menschen interpretieren in Ihre Kleidungswahl etwas mit dem Veranstaltungsort... 

Welcher fußballaffine Mensch wählt die Farben seiner Kleidung bei einem Stadionbesuch nicht bewusst aus? Welcher Austrianer geht mit grün-weißem Gewand ins Satanpippi?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Was sucht eigentlich Dagmar Schmidt als offenbar Rapid Anhängerin bei uns im Verwaltungsrat? 

IMG-20230210-WA0007.jpg

IMG-20230210-WA0008.jpg

IMG-20230210-WA0009.jpg

Nachdem Rudas endlich weg ist will man vielleicht auch in Zukunft nicht darauf verzichten, weiterhin zumindest eine Person im Verwaltungsrat zu positionieren, die False Flag Aktionen und Störfeuer im Rudas Style und im Sinne eines unbeliebten Rivalen aus der Vorstadt verursacht?:ratlos: Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Deshalb hoffe ich doch sehr, dass dies nicht der Fall sein wird und diese Fotos keine besondere Bedeutung haben! Obwohl ich schon zugeben muss, dass es mir den Magen umdreht, wenn ich solche Bilder sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kennt das ASB in und auswendig

Schön langsam fliegt auf, wer uns gezielt in den Konkurs führt: Kuratorium, Hauptversammlung, Vorstand, Aufsichtsrat, Präsidium, Verwaltungsrat, Buchhaltung, Klubservice, Marketing, Merchandising, Ticketing, Kabine und Kantine: Alles grün-weiß unterwandert! Vorschlag: Alle Handys kontrollieren. Wer “Seven Nation Army” drauf hat muss weck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Schön langsam fliegt auf, wer uns gezielt in den Konkurs führt: Kuratorium, Hauptversammlung, Vorstand, Aufsichtsrat, Präsidium, Verwaltungsrat, Buchhaltung, Klubservice, Marketing, Merchandising, Ticketing, Kabine und Kantine: Alles grün-weiß unterwandert! Vorschlag: Alle Handys kontrollieren. Wer “Seven Nation Army” drauf hat muss weck!

Beim Klubservice bin ich mir sicher, das dem so ist, bei den Anderen schwanke ich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten