valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich als Verein noch mal einen Drive vor Saisonbeginn reinbekommen will, dann "könnte" dies morgen Mittag eine Verkündigung einer Fischer Vertragsverlängerung sein, oder...?!? Am Abend Abfeierung im Fanshop & mit "Drive" ins erste Spiel rein... 😉 oder - wie hier schonmal jemand angedeutet hat - am sonntag vor spielbeginn wie damals bei galvao. das hebt die stimmung auch nochmal deutlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: oder - wie hier schonmal jemand angedeutet hat - am sonntag vor spielbeginn wie damals bei galvao. das hebt die stimmung auch nochmal deutlich. Na gut - soll mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Thorsten Fink ist am Valentinstag Live-Gast bei Constanze Weiss und Peter Stöger (Sky Sport Austria 1 bis 3 von 20:00 bis 23:30 Uhr). Rainer Pariasek wurde nicht eingeladen, weil Skisaison noch nicht vorbei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Soeben erhalten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Februar 2023 Onkel schrieb vor 1 Minute: Soeben erhalten Interessant war bei Krischs Interview, dass er in etwa gemeint hat: "Wir haben einen neuen Wahlvorschlag erstellt." Ist Krisch denn im Kuratorium? Regelt nun der Angestellte des Tochterunternehmens die Personalia in der Mutter, oder war es einfach nur eine sprachliche Unschärfe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Da dies - wie im Betreff des Briefes angegeben - eine AUSSERORDENTLICHE Generalversammlung ist, sind unsere 5000 AUSSERORDENTLICHEN Mitglieder aufgerufen hinzukommen, oder etwa nicht? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2023 Was sucht eigentlich Dagmar Schmidt als offenbar Rapid Anhängerin bei uns im Verwaltungsrat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2023 Grüne beim FAK weck! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 John_Marston schrieb vor 22 Minuten: Was sucht eigentlich Dagmar Schmidt als offenbar Rapid Anhängerin bei uns im Verwaltungsrat? Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen: Ich kenne sie nicht, habe noch nie was von ihr gehört, aber als Präsidentin der Sport Union Wien ist es mglw. unausweichlich, dass man auch den Westen besuchen „muss“. Die Fotos wirken eher so „sehen und gesehen werden“… Aber ich kann mich auch irren und sie ist Erzgrünin… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen: Ich kenne sie nicht, habe noch nie was von ihr gehört, aber als Präsidentin der Sport Union Wien ist es mglw. unausweichlich, dass man auch den Westen besuchen „muss“. Die Fotos wirken eher so „sehen und gesehen werden“… Aber ich kann mich auch irren und sie ist Erzgrünin… Wo wären die zahlreichen Fotos die sie bei uns im Stadion und mit Spielern zeigen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wo wären die zahlreichen Fotos die sie bei uns im Stadion und mit Spielern zeigen? Keine Ahnung. Ich kenn ihr Profil nicht, lediglich die drei Bilder von weiter oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Grüne beim FAK weck! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Das fällt unter Jugendsünde bzw er war Jung und brauchte das geld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 John_Marston schrieb vor 34 Minuten: Was sucht eigentlich Dagmar Schmidt als offenbar Rapid Anhängerin bei uns im Verwaltungsrat? Pfuiiiiii 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen: Ich kenne sie nicht, habe noch nie was von ihr gehört, aber als Präsidentin der Sport Union Wien ist es mglw. unausweichlich, dass man auch den Westen besuchen „muss“. Die Fotos wirken eher so „sehen und gesehen werden“… Aber ich kann mich auch irren und sie ist Erzgrünin… Die Grünen gehören, ebenso wie wir (?), keinem Sportdachverband an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts