bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 systemoverload schrieb vor 12 Minuten: Clevere Typ. Sagts genau richtig. Das so ein schiacher Pulli 500 Euro kostet ist aber auch brutal. Schlecht dürfts ihm aber nicht gehen. War halt nicht die dümmste Idee sein Geld in Unternehmen bzw. in Neubau-Wohnung (neben der GA z.B.:) anzulegen - passives Einkommen für die nächsten Jahre gesichert - Monat für Monat... Jeder wie er kann/will... PS: Pullii hat ihm vermutlich Baltaxa bezahlt oder Pichler, Yateke,... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: MW in 3 Minuten besser kommuniziert als der Verein es in 2 Monaten geschafft hat... 👌 Wie kann es sein, dass MWFG nicht überrascht war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wie kann es sein, dass MWFG nicht überrascht war? Weil er ein enger hawi vom Schmidl ist vermute ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wie kann es sein, dass MWFG nicht überrascht war? Weil er wöchentlich in der GA ein/aus geht. Legende, Altstar, Habera-Kommunikation, Zeitung liest,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wie kann es sein, dass MWFG nicht überrascht war? Weil MWFG in alle möglichen Richtungen hervorragend vernetzt ist und Dinge mitbekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 30 Minuten: Weil MWFG in alle möglichen Richtungen hervorragend vernetzt ist und Dinge mitbekommt. weil es sehr viele schon wochen davor gewusst haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Weil er ein enger hawi vom Schmidl ist vermute ich Nauuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 The1Riddler schrieb am 24.1.2023 um 09:39 : Wenn er weg ist, sind auch all unsere Probleme Geschichte. So wie bei MK, bei den alt Verträgen von Sax, Edo und Co. Diesmal aber wirklich! Man verzeihe mir, aber weder haben die Jubelmeldungen von den vorherigen Ereignissen tatsächlich Besserung gebracht, noch werden unsere Probleme mit dem abschießen von Rudas gelöst. Dann sitzt halt der nächste Intimus der BA auf seinem Posten, so what... Du hast so recht - ich erinnere mich gerne an die Jubelmeldungen und Flaschen - Köpfungen von teurem Wein oder Spirituosen als Wohlfahrt durch Muhr abgelöst wurde.. der Rest ist Geschichte… mühsam und unnötig gleiches Spiel bei MK -> GK… Bin gespannt was uns dann statt Rudas erwartet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 9 Stunden: MW in 3 Minuten besser kommuniziert als der Verein es in 2 Monaten geschafft hat... 👌 Ich war allerdings von der gesamten Diskussion enttäuscht. Von Piesczek hätte ich mehr erwartet. Peinlich vor allem, dass er dauernd auf dem Cup-Aus herumgeritten ist. Sowas fällt einfach in die Kategorie "Shit happens". Und bei der Diskussion darüber kommt viel zu wenig vor, dass MS genau dabei jene Wunschspieler eingesetzt hat, die wieder und wieder bewiesen haben, dass das mit ihnen nichts wird. bearbeitet 29. Januar 2023 von KindausFavoriten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Weil MWFG in alle möglichen Richtungen hervorragend vernetzt ist und Dinge mitbekommt. Und im kommenden VWR sitzen wird - dank eines der „Freunde des FAK“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 31 Minuten: Und im kommenden VWR sitzen wird - dank eines der „Freunde des FAK“ Das ist im Kaffeesud lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2023 elmod schrieb Gerade eben: Das ist im Kaffeesud lesen Was genau? Dass er im VWR sitzen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Ist es eigentlich Selbstironie (Absicht) oder ist es einfach Naivität, wenn man in unserer finanziellen Lage auf "Haus des GELDES" anspielt??? Interessiert mich wirklich... bearbeitet 30. Januar 2023 von QPRangers 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Ist es eigentlich Selbstironie oder ist es einfach Naivität, wenn man in unserer finanziellen Lage auf "Haus des GELDES" anspielt??? Interessiert mich wirklich... vielleicht plant man ja ähnliches..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 15 Stunden: Was genau? Dass er im VWR sitzen wird? @elmodmavhdem du ja heute schon hier warst im ASB, wie wärs denn mit einer Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts