zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Abgesehen vom Verbleib, denke ich MF ist eher einer der zu Hartberg als Kapitän geht als zu Sturm auf die Bank. Aber ist natürlich klar, dass auch er vielleicht mal gscheiter Geld verdienen mag in der Karriere. Wir werden sehen... Wenn er sich nicht mehr mit der Austria identifizieren kann und weg will, dann sollte man Reisende in dem Fall auch nicht aufhalten, denn gerade Fischer lebt von Mentalität und Identifikation. Schreibts bitte nicht den Mandi Fischer weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2022 Fischer verlängert! So quasi: Jetzt erst recht. Wäre auch Balsam für unsere geschundenen Seelen. So nur meine Voraussage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Dezember 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Schreibts bitte nicht den Mandi Fischer weg. Das ist ASB. Den worst Case heraufbeschwören, herbei beten, um sagen zu können: Ich hab's vorher schon gewusst. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Leute wie Fischer zu verkraulen, würde genau zur Philosophie der derzeitig handelnden Personen passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Leute wie Fischer zu verkraulen, würde genau zur Philosophie der derzeitig handelnden Personen passen. Ich geh vorab Mal davon aus dass jeder Spieler erst mal abwartet wer nächster Trainer wird. Und warum sollte J.W. Fischer verkaufen wollen? Wieder eine dieser ASB Storys die zum selbstläufer werden.? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich geh vorab Mal davon aus dass jeder Spieler erst mal abwartet wer nächster Trainer wird. Und warum sollte J.W. Fischer verkaufen wollen? Wieder eine dieser ASB Storys die zum selbstläufer werden.? Nein. Wir feiern alle Ortlechner, Werner, Krisch und Konsorten, weil alles so leiwand ist. Jo mei, habens halt den Schmid gestanzt, aber was soll ma schon machen. Scheiße fressen und den Mund halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Frage ist eher, wollen Spieler wie Fischer überhaupt noch für die Austria spielen ? sympathisch und authentisch ist halt was anderes. bearbeitet 23. Dezember 2022 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein. Wir feiern alle Ortlechner, Werner, Krisch und Konsorten, weil alles so leiwand ist. Jo mei, habens halt den Schmid gestanzt, aber was soll ma schon machen. Scheiße fressen und den Mund halten /cdn-cgi/mirage/c176a8d977b35753eb020866c94437be6bafa52a6b62bdc380f7280ea5c5c96e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Mir geht's hier net um Krisch oder Ort Lechner. Und schon gar net um die Scheiss Aktion die sie bei Schmid abgeliefert haben. Aber jetzt in den Raum zu stellen dass Mani Fischer rausgeekelt wird, weil es noch keine Vertragsberlängerung gibt, oder weil er (ich bin schockiert) ein Angebot vorliegen hat ist überzogen. Wäre Fischer kein guter würden ihm Konkurrenzvereine auch kein Angebot vorliegen. Und er wird da nicht der einzige sein. Heißt das jetzt dass alle hinausgeekelt werden? Obliegt jetzt Werner, der m.M.n. die Kompetenz hat das zu bewerten und im Sinn der Veilchen zu händeln. MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist eher, wollen Spieler wie Fischer überhaupt noch für die Austria spielen ? sympathisch und authentisch ist halt was anderes. Wird, wie schon gesagt, auch darauf hinauslaufen wer der nächste Übungsleiter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Obliegt jetzt Werner, der m.M.n. die Kompetenz hat das zu bewerten und im Sinn seiner Kohle zu händeln. Hab’s ausgebessert, die Austria is erm nämlich vollstens egal bearbeitet 23. Dezember 2022 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Leiderst ist Fischer seit kurzem verlobt, also braucht er massenhaft Kohle für die Hochzeit, die wir nicht haben. Er kommt aber wieder zurück, sobald er Vater wird, wie auch in bälde dragovic bearbeitet 23. Dezember 2022 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist eher, wollen Spieler wie Fischer überhaupt noch für die Austria spielen ? /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif sympathisch und authentisch ist halt was anderes. Interessant, dass diese Frage oft im Zusammenhang mit Fischer gestellt wird. Ich würde mir da bei ganz anderen Spielern Gedanken machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 Drago hat eh kurz ein Foto von der Generali Arena in seiner instastory gepostet. Aber gleich wieder gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Dezember 2022 Merry Christmas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Interessant, dass diese Frage oft im Zusammenhang mit Fischer gestellt wird. Ich würde mir da bei ganz anderen Spielern Gedanken machen. Da gerade die Rede von Fischer war, hab ich diese Frage halt mit seiner Person gestellt. Kann genauso Mühl, Martins, Fitz, Jukic, usw… sein. bearbeitet 23. Dezember 2022 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Merry Christmas /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif/cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif/cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif So scheisse unsere Führung auch ist, umso mehr mag ich diese Jungs. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts