_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ich werfe eh jede Partie 30 volle Becher in den Vip. Hoffentlich mit Urin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 systemoverload schrieb vor 22 Stunden: für unseren unsichtbaren Präsidenten. jetzt rein informativ im Vergleich - wie sichtbar oder evtl auch nicht war für dich Katzian als Vorgänger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 TheRealScotty schrieb vor 51 Minuten: jetzt rein informativ im Vergleich - wie sichtbar oder evtl auch nicht war für dich Katzian als Vorgänger? wir sehnen uns halt alle ausnahmslos nach Kartnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden: jetzt rein informativ im Vergleich - wie sichtbar oder evtl auch nicht war für dich Katzian als Vorgänger? Katzian ist halt auch nicht der oder mein Goldstandard für Club Präsidenten. In meinen Augen dreht Orti gerade an vielen wichtigen Schrauben (Vereinsimage, Interne Prozesse, viel Marketing bezug) wo es eigentlich die Aufgabe des Präsidenten wäre hier aktiv mitzuarbeiten bzw. eine führende Rolle zu haben. Wir sind nicht ein Gigant wie Rewe wo man jeden Dreck delegieren kann, vor allem nicht Strategie, Club Vision usw. bearbeitet 27. Oktober 2022 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 systemoverload schrieb vor 41 Minuten: Katzian ist halt auch nicht der oder mein Goldstandard ist für Club Präsidenten. das kann ich auf alle Fälle gelten lassen, danke! Würde sogar behaupten, Hensel sieht man öfter national Auswärts, bei den YV oder auch in der Akademie. Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mir nicht mehr Kommunikation grad nach außen wünsche. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 TheRealScotty schrieb vor 7 Stunden: das kann ich auf alle Fälle gelten lassen, danke! Würde sogar behaupten, Hensel sieht man öfter national Auswärts, bei den YV oder auch in der Akademie. Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mir nicht mehr Kommunikation grad nach außen wünsche. Der ist halt hauptberuflich Pensionist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: Der ist halt hauptberuflich Pensionist. Ist eh der ideale und daher auch häufigste Beruf für eine Führungspositon in einem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Ist eh der ideale und daher auch häufigste Beruf für eine Führungspositon in einem Verein. Ist ja keine Kritik aber halt für mich logisch, dass er mehr Zeit haben könnte als ein berufstätiger Katzian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Ist ja keine Kritik aber halt für mich logisch, dass er mehr Zeit haben könnte als ein berufstätiger Katzian. Ich habe es auch nicht als Kritik verstanden. Es ist mir nur eingefallen, weil ich beruflich recht viel mit Funktionären von Kleingartenvereinen zu tun habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2022 Weiß von euch wer wann die restlichen Spiele vom Grunddurchgang im Frühjahr terminiert werden ? Zwecks Planung für Lustenau auswärts wärs gewesen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Geht heute jemand öffentliches Training? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Geht heute jemand öffentliches Training? Keine Zeit, ich geh heut Mariahilfer Straße und Lugner City. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Keine Zeit, ich geh heut Mariahilfer Straße und Lugner City. Mahü heißt das neuerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 Veilchen1989 schrieb vor 3 Stunden: Mahü heißt das neuerdings MaHü hat die Gegend schon vor Jahrzehnten geheissen. Neu ist nur "Ich geh MaHü"... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2022 Beamero schrieb vor 2 Minuten: MaHü hat die Gegend schon vor Jahrzehnten geheissen. Neu ist nur "Ich geh MaHü"... Neu ist : ajde bratan ich geh mahü ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts