Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Es kann ja doch nicht sein, dass die Spieler so schlechte Zähne haben. Bzw. diese nicht regelmäßig kontrollieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten: Es kann ja doch nicht sein, dass die Spieler so schlechte Zähne haben. Bzw. diese nicht regelmäßig kontrollieren lassen. kommt immer drauf an,von welchen Schläger du die zähne kontrollieren lässt,wenn jemand die arbeit gründlich macht,brauchst nach dem 1.mal keinen kontrolltermin mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Es kann ja doch nicht sein, dass die Spieler so schlechte Zähne haben. Bzw. diese nicht regelmäßig kontrollieren lassen. Ich will unseren Spielern nichts unterstellen, aber die Mund- und Zahngesundheit (besonders bei Kindern!!!) ist in Österreich noch ausbaufähig. Und was sie Tarife betrifft: Für eine Mundhygiene bei einem Privatzahnarzt im 1. Wiener Gemeindebezirk zahlt man ca. das, was ein durchschnittlicher Angestellter in ein bis zwei Wochen (netto) verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Es kann ja doch nicht sein, dass die Spieler so schlechte Zähne haben. Bzw. diese nicht regelmäßig kontrollieren lassen. Die werden schon auf ihre Zahnhygiene schauen. Aber ich kann mich noch an die Gschicht mit MD erinnern der wegen eines Zahnproblems irgendwelche Beschwerden im Bewegungsapparat hatte. Die Zähnt strahlen halt auf den ganzen Körper aus. Und wenn du da wen hast der solche Sachen erkennen und beheben kann... warum ned? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Wir werden nach den derbysiegen das schönste, strahlendste Lächeln haben ... Wie immer halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Heute wurde ja die Smile Lounge als neuer Businesspartner präsentiert. Gibt es eigentlich eine Auflistung bzw. einen Richtwert, was man da pro Jahr mind. einnimmt mit einem solchen Partner? Mit diesem Businesspartner, wird die Zahnsanierung , vom 4,3,2,1 Blihall realisiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Wir werden nach den derbysiegen das schönste, strahlendste Lächeln haben ... Wie immer halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2023 @FAK-masteR ich dränge sich nur ungern, aber bitte denk' dann bald an die Eröffnung des neuen Threads 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2023 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: @FAK-masteR ich dränge sich nur ungern, aber bitte denk' dann bald an die Eröffnung des neuen Threads erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts