Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Viola-Sandbox schrieb vor 22 Minuten:

Sollte ein neuer Stadionsponsor kommen, nicht vergessen auch die Verkehrsschilder ehestens zu ändern! :D

Was das wieder kostet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Man kann ja auch vor Ablauf des Vertrages neue Partner suchen oder? ;-)

Das sowieso, ging mir nur drum das nicht klar ist ob wir ab Ende der Saison keinen Stadionsponsor mehr haben oder erst Ende des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Das sowieso, ging mir nur drum das nicht klar ist ob wir ab Ende der Saison keinen Stadionsponsor mehr haben oder erst Ende des Jahres.

Wikipedia sagt:

Zitat

Im Dezember 2010 erstand der italienische Versicherungskonzern Generali die Namensrechte am Stadion für zunächst fünf Jahre, der Name änderte sich damit in Generali Arena.[5] Mit dem Gewinn des Meistertitels im Mai 2013 wurde der Vertrag mit Generali um fünf Jahre bis 2018 verlängert.[6]

Das Stadion wurde im Juli 18 neu eröffnet. Für mich würde daher mehr für "bis Ende der Saison" sprechen.

Habe aber gerade ein Auto mit einem Profertil-Aufkleber vor dem Stadion vorfahren gesehen. 

PROFERTIL-Arena II incoming!!!!!111!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Herangehensweise beim Stadion sponsoring ist eine Katastrophe. 

Du musst mit mehreren Interessenten gleichzeitig verhandeln. Die Ausrede, dass man halt mit Generali so lange geredet hat, lass ich nicht gelten. 

Ich versteh schon, dass man einen langjährigen Partner nicht einfach so links liegen lässt, aber es ist ja nicht so als ob die Austria nicht jeden Euro braucht und einfach viele Gespräche führen muss. Und zwar ein Jahr bevor der Vertrag ausläuft.  Das ist ja schon wie bei dem sponsor der dressen, aber das war ja auch vor der Kirsche Zeit. 

Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Frankstahl Sache geht es vermutlich einfach um Promo für den vom Unternehmen entwickelten "Steel Coin", einer Crypto Währung, die an den Handelskurs von Stahl gekoppelt ist. :ratlos:

Mein Tipp: Trikotsponseding wird verlängert mit steelcoin auf der Brust. Plus ein special deal für Austrianer die in steelcoin investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Frankstahl Sache geht es vermutlich einfach um Promo für den vom Unternehmen entwickelten "Steel Coin", einer Crypto Währung, die an den Handelskurs von Stahl gekoppelt ist. :ratlos:

Der Coin könnte dringend Werbung gebrauchen 
https://etherscan.io/token/0x6d4e7931944dc1a78256570a073d410a71cc312f
16 Leute haben den und nur 50 Transaktionen, dürft noch nicht so laufen. 

Fußballfans so schwindeliges Investments anpreisen ist halt auch etwas mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollens das Stadion Unicredit-Arena nennen und uns dafür pro Jahr 3 Mio vom Kredit gutschreiben. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Sollens das Stadion Unicredit-Arena nennen und uns dafür pro Jahr 3 Mio vom Kredit gutschreiben. Deal?

Die Unicredit, der zur Zeit die "Kosten optimieren", um den Bonus vom CEO zu ermöglichen? Eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswahlmöglichkeiten für den neuen Stadionnamen:

1) Schwechater-Arena

2) Hütte der Sektion Tanke 

3) Milka-Oval

4) Sportanlage am Horrplatz

Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten