Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Tut mir leid, ich finde das draufschlagen auf Orti einfach nur noch grausam, unnötig und unverständlich. Aber was weiß ich denn schon....

Nirgends wird „draufgeschlagen“, er wird an seinen eigenen Aussagen be-/gemessen. Hältst du das für unzumutbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Tut mir leid, ich finde das draufschlagen auf Orti einfach nur noch grausam, unnötig und unverständlich. Aber was weiß ich denn schon....

Es wird hier der Sportdirektor kritisiert, der in seine Funktion als sportlich verantwortlicher (am Papier, keine Ahnung ob in der Realität) die bei den Anhängern wohl unpopulärste Maßnahme seit Jahrzehnten bei unserer Austria getroffen hat. Das ist dir wirklich "unverständlich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Dann soll er endlich den Mund halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Grundsätzlich hätte er das vermeiden können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 26 Minuten:

Es wird hier der Sportdirektor kritisiert, der in seine Funktion als sportlich verantwortlicher (am Papier, keine Ahnung ob in der Realität) die bei den Anhängern wohl unpopulärste Maßnahme seit Jahrzehnten bei unserer Austria getroffen hat. Das ist dir wirklich "unverständlich"?

Wenn du die Kündigung von Mani meinst, dann liegst du falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Das Gute ist: diese Blase innerhalb der ASB-Blase hat im wirklichen Leben keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten:

Das Gute ist: diese Blase innerhalb der ASB-Blase hat im wirklichen Leben keine Relevanz.

Ich glaub halt dass du dich da gewaltig täuscht

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sollte er einfach mal schweigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten:

So irrelevant dass die Sportjournalisten hier mitlesen zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortlechner hat aber Manni sicherlich nicht gekündigt. Ich kann verstehen dass man angepisst ist,auch ich bin nicht erfreut darüber. Aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben ,und die heisst dass Orti manni nicht gekündigt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pep15 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub halt dass du dich da gewaltig täuscht

Selbst wenn diese Blase doppelt so groß wäre wie die Anzahl derer, die wegen der Trennung von Schmid ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, wäre ich tiefenentspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ortlechner hat aber Manni sicherlich nicht gekündigt. Ich kann verstehen dass man angepisst ist,auch ich bin nicht erfreut darüber. Aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben ,und die heisst dass Orti manni nicht gekündigt hat 

Das versteh ich jetzt nicht: in der Fremd- und Selbstdarstellung ist er nach wie vor zuständiger Sportdirektor, der - und so stellen es alle dar - normal in Amt und Würden ist und seinen Job zur Zufriedenheit des Vereins und der Investoren erledigt.

Demnach ist er ja als SD wohl für die Trainerpersonalie verantwortlich/zuständig oder etwa gar nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Minuten:

Selbst wenn diese Blase doppelt so groß wäre wie die Anzahl derer, die wegen der Trennung von Schmid ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, wäre ich tiefenentspannt.

Nicht besonders relevant, aber da werden wohl nur jene gezählt die das wirklich korrekt gekündigt haben. Einschreiben per Brief mit Unterschrift.
Wie auch immer nur der unmittelbare bzw. mittelfristige Erfolg wird den Verantwortlichen den Rücken stärken. Da ist alles andere nur Humbug. Sollte es mit unserem finanziellem Hintergrund in eine andere Richtung gehen wirds vermutlich auch im Stadion nicht nur Applaus geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 37 Minuten:

Also die Medien kritisieren die heiße Luft von Orti auch schon - so ganz blasig dürfte die Kritik nicht mehr sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten